Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind
Zitat:Jetzt ist Marion Jones Pleite, aber auch nur, weil sie durch ein normales Gericht verurteilt wurde. Nicht durch ein Sportgericht. Jones wurde wegen Besitz von Drogen usw. verurteilt, nicht nur wegen Doping!

Sie wurde auch sportgerichtlich verurteilt!!!
Und das Sportgerichtsurteil ermöglichte erst die verurteilung des Zivilgerichtes...
das lässt du aussen vro und versucht eine erklärung für das Wrestling zu finden, dass Null rein garnichts macht!

Das ist der punkt und deine Beispiele verfehlen damit Ihr Ziel...

Du suchst nach Rechtfertigungen für ein komplett drogenverseuchtes System und mit deiner einstellung wird sich hieran auch nichts ändern!

Zitat:Und wo findet Wrestling hauptsächlich statt?

In Amerika... und ich bin mit den Kontrollen einiger Ligen da auch nicht einverstanden... aber man muss ja fast sagen, da gibt es wenigstens Dopingkontrollen über die man dann Diskuttieren kann...

Im Wrestling GIBT ES ABER GANICHTS!!! Und das ist der springende Punkt!!!!!

Zitat:Die soll ja eingeführt werden und das habe ich glaube ich auch in jeder Antwort gefordert!!

NOCHMALS... (auch wenn ich das erst glaube wenn es soweit ist)...

Es mag sein, dass du dies alles befürwortest... aber im nächsten Satz rechtfertigst du ständig die Doping und Drogengeschichten der Wrestler und damit gehörst du in genau dieses System! Du versuchst normale Sportarten mit reinzuziehen um dieses Drogenverseuchte Geschäft irgendwie zu rechtfertigen...

Du selbst hasst einen mehrmals überführten Wrestler im Avatar obwohl du weißt was er tut und rechtfertigst alles damit, wie geil er doch am Mic sei... ich verstehe nicht, wie Du derartig zweigleisig argumentieren kannst!!!

Zitat:Wieso kann man denn Wrestling und Sportkontrollen nicht verbinden?? Das würde ich ja gerad gutheißen!!

Siehe erstmal oben...
Man kann das verbinden... und wenn du meine Posts ließt wirst du sehen, dass ich genau das möchte!

Aber du sprichst von Kontrollen und wie sehr du das gern hättest, sagst aber im nächsten Augenblick - mir wurscht was der da nimmt - hauptsache er macht das geil...

WIDERSPRUCH

Zitat:Wenn die Regierung da etwas mehr machen würde, so wie in Deutschland, dann würde niemand mehr schimpfen können, da es dann einfach diesen Konsum und Missbrauch nicht gibt!

was schonmal falsch ist!
Zum ersten ist es in Deutschland NICHT strafrechtlich verboten... das einzige was man sagen könnte, wäre das wenn jemand dopt, es Betrug wäre... das wäre im Wrestling natürlich kein Betrug, da Wrestling ja halt keine Wettkampf-sportart ist!

Und Drogenkonsum ist auch in Armerika verboten...

Zitat:Nein das will ich nicht!

Und vom Sportlichen her sowieso nicht!

Ich wollte nur meine Sympathie zu Orton einmal aufzeigen.
Das ich einfach seine On Air Rolle mag, nicht den Menschen!

Bei Kahn ist/war das genau so. Ich mochte den Menschen Kahn nicht, sondern den Torwart!

Und verdreh mir bitte nicht das Wort im Mund, da ich diesen Vergleich nur so, wie jetzt nochmal beschrieben, gemeint habe!!!

Ich will dir ganz sicher nicht das Wort im Mund verdrehen, aber du machst dich mit derartigen vergleichen ja fast unglaubwürdig...
Du suchst zwanghaft nach erklärungen, warum das Wrestling denn trotzdem so toll sei...

Du rechtfertigst dein Bewundern für einen Drogen und Dopingjunkie, der Frauen wie Mist behandelt, weil er ja so eine tolle On Air Rolle hat! Eine Position in die er vor allem noch gekommen ist, weil er sich das Spritzenzeug wie kaum ein zweiter in die Venen jagt und du legetimierst das ganze, suchst nach rechtfertigungen, nach Vergleichen und siehst damit Sportarten und andere Leute in den dreck...

Es geht darum, dass du eine widersprüchliche Linie fährst und alles damit entschuldigst, dass du sagst - Ich kann nichts ändern! Und hauptsache er macht das Ding ordentlich...

Zitat:Klar müssen Kontrollen her, die werden ja auch wehement gefordert und hier nehme ich erneut die Politiker in die Pflicht, da diese viel mehr Druck ausüben könnten, als wir!!

Verstehst du auch hier den Widerspruch nicht?
Du forderst etwas von der politik und selber fährst du nicht einmal eine klare Linie! Du Selbst weißt was du dort schaust, du selbst hast einen der größten Doping und Drogensünder im Avatar, du selbst sagst hauptsache er macht das gut, du selbst sagt - du kannst ja nichts ändern (was verkehrt ist) - aber forderst die Politik auf - Sie solle doch was tun...

Die Politik soll was erledigen, wozu einem selbst die Zivilcourage fehlt? Etwas was man sogar noch unterstützt? Hauptsache man schiebt erstmal die Verantwortung und Schuld auf andere, als bei sich anzufangen... das ist einer der Gründe, warum sich dieses Geschäft nicht reinigen wird!

Zitat:Und auch das ganze bringt nichts!

Wenn man es natürlich nicht versucht, dann bringt es nichts... sicher ist es hilfreicher einen Randy Orton Avatar zu haben und auf der anderen Seite Dopingkontrollen zu fordern...

Und ich habe noch nicht viele Kolumen zu diesem Thema gelesen - Sorry!
Und sowas darf auch keine Einzelaktion sein, sondern mehr... wenn man aber ständig sagt - das bringt eh nix, also schwimme ich mit dem Strom - ja dann wird sich nie etwas ändern...

wir schieben die verantwortung weg, am besten auf die Politik, weil wir uns selbst nicht ändern mögen, weil wir selbst dazu den unbequemen weg einschlagen müssten...

Sicher wäre sowas nur ein kleiner Teil - aber es wäre ein Teil... udn es wäre mehr als wenn man es indirekt noch alles gutheißt!

Zitat:Es hilft nur, wenn die Politik mit eingreift, sonst wird sich nirgens etwas ändern!!

ich sage ja - die Ausrede schlechthin... dads Wrestling und seine Fans haben etwas geschaffen aus dem Sie nicht rauskommen - ja auch garnicht rauskommen wollen...
Sie jubeln Doping und Drogenverseuchten Stars hinterher und freuen sich, wie genial das alles läuft und hauptsache sie haben ihre shows...

Wenn dann jemand stirbt, geht kurzseitig die welt unter... aber die WWE weiß ja, dass der Wrestling fan an sich ein Kurzzeitgedächtnis besitzt und man wird wie immer, einfach die Sache aussitzen... Sie wissen, ein orton wird das zweite Mal suspendiert und wenn er zurückkommt, werden die Leute Ihn schon wieder mögen...

Ja es wird sogar Newskommentatoren geben, die nehmen sich dieses perfekte Vorbild in den Avatar und schreiben wie genial sie Ihn finden... auch wenn Sie wissen, wie er es erreicht hat, wie sehr er in diesem Sumpf steckt...

Aber Sie sind sich nicht zu schade nach der politik zu schreien und Sie aufzufordern bitte was zu tun...! Obwohl man selbst es nicht tut!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 10:34
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 13:58
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von CryptiC - 22.05.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von stone cold muri - 22.05.2008, 15:09
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 09:50
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 11:17
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 11:46
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 12:48
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 16:55
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 10:30
[Kein Betreff] - von The Fighting Irish - 24.05.2008, 12:44
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Double F - 25.05.2008, 10:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.286 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 6.158 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der 16 Wrestler die ein WWE Tryout bekommen Nefercheperur 0 743 18.12.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.970 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 550 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste