24.05.2008, 10:30
Zitat:Du vertritts deinen Standpunkt wehement, weil du das Wrestling nicht magst und dich nicht dafür interessierst.
Was so falsch ist... wenn ich es nicht mögen würden und mich nicht interessieren würde, dann wäre es mir scheißegal!
Zitat:Ich kann jetzt hier noch 20 Antworten schreiben, weil du meinen Standpunkt nicht verstehen willst, sondern einfach immer wieder auf das Drogenproblem im Wrestling hinziehst.
Mit wollen hat das nichts tun... ich will ihn schon verstehen!
Aber ich verstehe ihn Nicht, weil ich darin einfach so viele Widersprüche sehe!
Zitat:dass alle an einem Strang ziehen sollten. Die Wrestler, die Verantwortlichen und auch die Politik.
Und was sagte ich dazu? Es müsste mal einer anfangen! Und was kam darauf von Dir? Es bringt ja eh nix? Wie soll an einem Strang gezogen werden, wenn nicht mal einer anfängt?
Jetzt wird sicherlich kommen, ob ich als einzelne Person... sicher ist da kaum, ach was rede - garnichts möglich... aber es wäre ein Anfang, ein schritt in die richtige Richtung! Es wäre das was man von anderen fordert, es wäre das, was man ja angeblich unterstützt...
Zitat:Aber für dich bin ich ja der Newsreporter mit dem Drogenjunkie als Avatar.
Was anderes kommt imo nicht mehr!
Das sagst du jetzt... weil du anscheinend meine posts nicht richtig liesst... ich sagte schonmal zu dir - evtl. liesst du das alles nochmal in ruhe... lass ein bisschen zeit vergehen und dann lese dir mal deinen ersten Post durch zum Thema!
Und den drogenjunkie hast du nunmal im Avatar!
Zitat:Du versuchst meine Argumente so hinzudrehen, dass sie dir dann wieder passen und zielst immer wieder auf das Thema Drogen und Wrestling hin und das die Wrestling Fans doch so bescheuert sind, weil sie Leuten zujubeln die Drogen nehmen!
na jetzt legst du mir aber worte in den mund... und verdrehst sie...
weiter oben steht, dass Marks schonmal garnichts dafür kennen... und bei aufgeklärten Fans sagte ich was?
Ich sagte:
"Ich glaube inzwischen beide Parteien verdienen einander.."
Von bescheuert war nie die Rede!
Zitat:Du wirfst mir vor, dass ich den Drogenkonsum rechtfertige, was ich nicht tue!
Nicht direkt - das habe ich auch so nicht gesagt...
Aber indirekt...
Nochmals - lese allein schon deinen ersten Post dazu!!!!!!
Zitat:Orton wäre vielleicht auch da, wo er jetzt ist, wenn er das nicht gemacht hätte. Denn er ist ein guter Performer und so aufgepumpt wie manch andere ist er nicht.
Ich kann noch 40 Mal schreiben, dass ich Orton nicht mag, dafür was er schon gemacht hat, sondern weil mir seine "ROLLE" gefällt. Die könnte jeder spielen, z.B. auch Saubermann CM Punk.
So zum einen musst du doch schonmal merken, dass du mit Orton im Avatar ein falsches Signal setzt... also bei mir kommt es jedenfalls so an! Und das habe ich dir auch gesagt! Egal ob es nun seine Rolle ist oder nicht...
Du sagst du magst Ihn nicht... nun ja soweit gehe ich persönlich sogar noch nicht mal, weil ich ihn nicht persönlich kenne... bloss das was man von Ihm weiß ist, er soll Frauen Backstage wie Dreck behandeln und vor allem wissen wir von seinem Drogen/Dopingkonsum...
Und wie soll jetzt der neutrale betrachter wissen, dass Du die Rolle meinst?
Wie soll der neutrale Betrachter nicht ins GRübeln kommen, wenn du jetzt sagen würdest - ich bin ja sowas von total gegen Drogen und Doping im Wrestling - hast aber zeitgleich einen der prominensten Sünder im Avatar...
Erkennst du hier nicht den Widerspruch?
Es ist genauso wie bei Pauleta im Sportbereich... der meckert über Hoffenheim und die Millionen von Hopp und hat einen Avatar von Chelsea London... wo jeder Fussballfan ebenfalls weiß die leben von den millionen eines Russenmillionärs...
Das ist auch ein Widerspruch!
Es fehlt mir lediglich die klare Linie... und das habe ich dir mitgeteilt...
Und das du im ersten Post nunmal zum einem die Doping/Drogen im Wrestling hinnimmst und zum anderen sogar teilweise gerechtfertigt hast (indem du nach ausreden suchtest)
Zitat:Ich bin jetzt gespannt, was nun wieder für Sachen von dir kommen, weil du meine Meinung eh nicht akzeptieren wirst, bzw. dies wieder versuchst zu wiederlegen!
Ich hoffe ich habe dich dann jetzt überrascht und die spannung hat sich gelohnt...
Zitat:Das ganze wird nur funktionieren, wenn jeder da mitmacht, aber eine Lösungsvorschlag habe ich von dir auch noch nicht gehört!
Das ist jetzt mal die Stelle wo ich gerne fragen würde - liesst du meine Posts???
Ich hatte DIR Vorschläge gemacht, wie man als einzelner etwas tun kann!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass Wrestling wie beim Boxen und MMA einer Kommision unterliegt!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass die Politik Dopingsünden zurStraftat macht!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass die WWE ein ernsteres Konzept mit stärken strafen machen kann... erster Verstpss 6 Monate sperre, zweiter 2 Jahre... dritter das war es für ihn... siehe weiter oben!
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass jeder Wrestler sich vor einem Auftritt bei einem neutralen Arzt zum Medizinischen Check meldet und er die Freigabe geben sollte...
ich habe den Vorschlag gemacht, dass man die Auftritte eines Wrestlers im Jahr einschränkt...
Also ich habe bestimmt mehr als einen Vorschlag gemacht!!!
Zitat:Du kommst nur immer wieder mit dem, dass man das nicht Vergleichen kann usw. und ich finde schon, dass man Vergleiche ziehen sollte. Vor allem zum "wirklichen" Sport in den USA.
Wenn es da schon nicht klappt mit Drogenkontrollen, wie soll es dann bei den Hampelmännern des Wrestlings funktionieren?
In den anderen Sportarten der USA werden Drogen und Dopingkontrollen gemacht... das ist es ja... deren Strafen längst viel härter sind als die beim Wrestling! Bzw. das Wrestling hat keine...
daher sollte das Wrestling erstmal diesen Standard ausgleichen, bevor es dann die Systeme der NHL, MLB und Co angreift! Es sollte sich selbst erstmal einem neutralem Prüforgan stellen und härtere Strafen einführen!
Und deshalb ist dein letzter Satz auch falsch...! Es klappt da sicher nicht perfekt, aber es klappt doch das wer weiß wievielfache besser als beim Wrestling!