14.06.2008, 10:30
Hab bis zum 2:0 geguckt, dann musste ich leider weg, war aber überrascht als es dann 4:1 ausging. Aber ich muss ganz klar sagen, bei aller Holland Antipathie, die ich normalerweise hege, dieses Team macht Spaß. Schöner Offensiver Fußball, richtig erfrischend. Toll
Natürlich sind die jz Favorit erst mal, ich meine, wer die Finalteilnehmer der WM 2006 so brutal abfertigt, große Klasse!
Für Italien scheinen die Lichter auszugehen
Gestern natürlich bisserl Pech mit der Schiri Entscheidung, als das Toni Tor nicht gegolten hat, aber, ich erinnere an den lachhaften Elfer gegen Australien 2006, von daher...ausgleichende Gerechtigkeit! Hätte Mutu den Elfer versenkt, wäre es das wohl gewesen für unsre Weltmeister!
Hoffen wir am letzten Spieltag einfach alle auf ein Remis zwischen Italien und Frankreich, bei gleichzeitigem Remis von Rumänien, dann sind Beide draußen
Gabs das eigentlich schon mal, das ein Team mit 3 Remis ins VF kam?
Bin heute auf Spanien gespannt, ob die ihren Trend fortsetzen können. Falls ja, haben wir wohl unsre 3 großen Turnierfavoriten:
Holland
Portugal
Spanien
Zumindest Holland und Spanien hatte wohl kaum wer auf der Rechnung, wobei man, wie gesagt, abwarten muss!
Natürlich sind die jz Favorit erst mal, ich meine, wer die Finalteilnehmer der WM 2006 so brutal abfertigt, große Klasse!
Für Italien scheinen die Lichter auszugehen
Gestern natürlich bisserl Pech mit der Schiri Entscheidung, als das Toni Tor nicht gegolten hat, aber, ich erinnere an den lachhaften Elfer gegen Australien 2006, von daher...ausgleichende Gerechtigkeit! Hätte Mutu den Elfer versenkt, wäre es das wohl gewesen für unsre Weltmeister! Hoffen wir am letzten Spieltag einfach alle auf ein Remis zwischen Italien und Frankreich, bei gleichzeitigem Remis von Rumänien, dann sind Beide draußen
Gabs das eigentlich schon mal, das ein Team mit 3 Remis ins VF kam?
Bin heute auf Spanien gespannt, ob die ihren Trend fortsetzen können. Falls ja, haben wir wohl unsre 3 großen Turnierfavoriten:
Holland
Portugal
Spanien
Zumindest Holland und Spanien hatte wohl kaum wer auf der Rechnung, wobei man, wie gesagt, abwarten muss!