10.10.2008, 08:27
Zitat:Original von TheRaven666So empfinde ich den Begriff "overrated" eigentlich auch, deswegen fand ich ihn im Bezug auf Ninja auch zu heftig.
Ich denke, deine Definition von "overrated" ist einfach anders als meine. Im Allgemeinen verwenden es die Fans in aller Welt um anzudeuten, dass jemand "völlig überschätzt" ist und eigentlich gar nichts kann.
Zitat:Original von TheRaven666Damit kann ich leben...
Das sehe ich nicht so, overrated heisst für mich "erfüllt die Erwartungen nicht, die von der Masse an ihn gestellt werden" bzw. "hat den Hype nicht verdient".
Zitat:Original von TheRaven666Das konnte ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Benji hat bereits in der IFL gezeigt, das er sich enorm weiterentwickelt hatte im Vergleich zu seiner UFC Zeit. Selbst bei seiner einzigen Niederlage gegen Matt Horwich hatte er mir richtig gut gefallen... Gut klar, im Nachhinein kann man immer sagen, das man ihn gegen Ninja favorisiert hatte... (vor allem, wenn man an dieser Tipprunde nicht einmal teilgenommen hatte...) :pfeif:
In anderen Foren war davon zu lesen, dass Ninja Rua seinen Gegner Benji Radach "zerstören" würde - und das war ja nicht der erste Fight wo Lobeshymnen auf Murilo gesungen wurden. Auf der anderen Seite frage ich mich halt, ob diese Hymnen darauf beruhte,n dass kaum jemand Radach kannte, oder ob es der typische "Rua"-Hype gewesen ist.