28.11.2008, 15:54
Ne, so ist das nicht!
Es gibt zwei Teams von "Prominenten": Team Nasty (Der Coach ist der Nasty Boy Brian Nobbs) und das Team Barber (Coach ist Brutus "The Barber" Beefcake).
Die "Promis":
Dennis Rodman
Dustin Diamond
Butterbean
Todd Bridges
Danny Bonaduce (bereits ausgeschieden)
Trishelle Cannatella (bereits ausgeschieden)
Nikki Ziering (bereits ausgeschieden)
Erin Murphy (bereits ausgeschieden)
Frank Stallone (bereits ausgeschieden)
Tiffany (bereits ausgeschieden)
Dann gibt es noch eine Jury bestehend aus Hogan, Eric Bishoff und Jimmy Hart.
Bubba the Love Sponge ist der Kommentator und Rob van Dam, Bill Goldberg und David Arquette hatten schon einige Gastauftritte.
Hier gibts alle Infos zu der Show!
wikipedia
Ich persönlich habe darüber noch nichts geposted, da es einfach nur eine total bescheuerte Sache ist und nicht wirklich was mit Wrestling zu tun hat, wie ich finde!
Die Leute, die hier aufgelistet sind, dürfen also nicht darauf hoffen, einmal in der WWE antreten zu dürfen!
Hoffe ich konnte alles richtig erklären!!
Es gibt zwei Teams von "Prominenten": Team Nasty (Der Coach ist der Nasty Boy Brian Nobbs) und das Team Barber (Coach ist Brutus "The Barber" Beefcake).
Die "Promis":
Dennis Rodman
Dustin Diamond
Butterbean
Todd Bridges
Danny Bonaduce (bereits ausgeschieden)
Trishelle Cannatella (bereits ausgeschieden)
Nikki Ziering (bereits ausgeschieden)
Erin Murphy (bereits ausgeschieden)
Frank Stallone (bereits ausgeschieden)
Tiffany (bereits ausgeschieden)
Dann gibt es noch eine Jury bestehend aus Hogan, Eric Bishoff und Jimmy Hart.
Bubba the Love Sponge ist der Kommentator und Rob van Dam, Bill Goldberg und David Arquette hatten schon einige Gastauftritte.
Hier gibts alle Infos zu der Show!
wikipedia
Ich persönlich habe darüber noch nichts geposted, da es einfach nur eine total bescheuerte Sache ist und nicht wirklich was mit Wrestling zu tun hat, wie ich finde!
Die Leute, die hier aufgelistet sind, dürfen also nicht darauf hoffen, einmal in der WWE antreten zu dürfen!
Hoffe ich konnte alles richtig erklären!!