29.11.2008, 20:49
Aus Fansicht würde ich es auch erfrischend finden, wenn John Cena zum Heel turnen würde, allerdings wenn ich die marketingtechnische Sichtweise mit ins Spiel bringen würde, habe ich dieses Wunschdenken schon lange verworfen, da wird ein Heel Turn von Cena noch lange nicht kommen, ist ja schließlich der Goldesel der WWE momentan. Aus storyline-technischem Hintergrund würde aber ein Heel Cena eine ganze Reihe an neuer Matchkonstellationen ermöglichen, was es natürlich sehr reizhaft machen würde. GEstimmt habe ich daher trotzdem für Cena in der Umfrage ... ^^ is ja schließlich nur eine theoretische Frage.
Vom wahrscheinlichsten her mit positiverer Wirkung hätte ich wohl Triple H gewählt, da er als Face mittlerweile schon arg Abnutzungserscheinungen zeigt und wohl einen Gesinnungswechsel gebrauchen könnte.
Btw. bei JBL rechne ich nun GARNICHT damit, dass der jemals noch eine Face-Rolle einnehmen kann, es sei denn er kommt wieder als Acolyte Bradshaw.
Vom wahrscheinlichsten her mit positiverer Wirkung hätte ich wohl Triple H gewählt, da er als Face mittlerweile schon arg Abnutzungserscheinungen zeigt und wohl einen Gesinnungswechsel gebrauchen könnte.
Btw. bei JBL rechne ich nun GARNICHT damit, dass der jemals noch eine Face-Rolle einnehmen kann, es sei denn er kommt wieder als Acolyte Bradshaw.