08.12.2008, 19:54
Also ich habe ihn mir am Releasetag zugelegt und bin zufrieden. Ich zocke auch auf XP und bei mir läuft es reibungslos. Natürlich stürzt es gelegentlich mal ab, alle zwei Saisons vielleicht einmal, aber irgendwie kann ich die Beschwerden in den Foren nicht nachvollziehen. Und wenn es abstürzt, dann ist es ein recht humaner Absturz, d.h. man landet einfach wieder auf dem Desktop. Nicht so wie beim neuen Gothic-Add on bei dem ein Absturz fast den Rechner killt.
Die meisten Probleme die in den Foren angesprochen wurden entstanden durch Fanfiles von anderen Seiten und Cracks. Durch den ersten Patch der Ende November rauskam wurde auch endlich das CAC-Problem und auch der 3-D Modus gefixt... also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Die meisten Probleme die in den Foren angesprochen wurden entstanden durch Fanfiles von anderen Seiten und Cracks. Durch den ersten Patch der Ende November rauskam wurde auch endlich das CAC-Problem und auch der 3-D Modus gefixt... also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.