17.01.2009, 13:32
Zitat:Original von SlashNa ja, wenn der einzig vernünftige Point Guard im KAder verletzt ausfällt und mit Chris Kaman und Zach Randolph mal schön das komplette Inside Scoring ausfällt, wirds leider schwer im Westen. Ich meine die Clippers spielen momentan mit Mardy Collins als Starting Point Guard und Brian Skinner als Starting Power Forward. Das mit den beiden nicht so viel geht wie mit Randoph und Davis, sollte ersichtlich sein, zumal Zach Randolph in LA wie ein echter Superstar ausgesehen hat, bis er sich gegen Toronto verletzt hat. Etwas Positives hat das ganze allerdings: Eric Gordon bekommt jede Menge Spielzeit und wenn er nicht gegen die Rookie Wall prallt, dann wird das noch eine gute Saison für ihn, auch wenn der Rookie Of The Year-Award nach Memphis oder Chicago gehen wird.
An dieser Stelle muss mir Can Shamrock mal erklären, was mit Clippers zur Zeit los ist...spielen die im Moment auf Blake Griffin hin oder haben sie den Knicks-Virus mit an die Westküste getraded? Kann einfach nicht verstehen, dass so ein gut besetztes Team nicht um die Playoffs mitspielen kann...
Und wenn dann noch Coach Dunleavy Sr. am Ende der Saison oder besser noch jetzt schon seinen Hut nehmen muss, bin ich auch zufrieden. Für so einen Trainer ist kein Platz mehr in der Liga.