17.01.2009, 19:30
Zitat:Original von Slash1. Bei der Niederlage gegen die Bucks hatten die Clips am Tage vorher ein Double-OT Spiel gegen die Pacers zu Bestehen. Da kann man schon mal unter die Räder kommen, zumal die Bucks am Tag vorher einen leichten, weil ungefährdeten Sieg gegen die Knicks einfuhren, und sich die Clippers schon auf dem zweiten Auswärtstrip des Monats befanden.
Das ist eben der Punkt, wo es bei mir aussetzt, sobald Randolph verletzt war, wurden die Clippers, die vorher Portland und Houston schlagen, wieder mit 20 Punkten jeden Abend aus den Hallen geprügelt, auch mit Baron Davis im Kader. Und auch mit Randolph gabs ein paar fiese hohe Niederlagen z.B. in Milwaukee. Da läuft doch einiges mehr verkehrt als nur ein paar Verletzungen, kann mir schon auch vorstellen, dass Dunleavys Coaching-Stil langsam sich etwas flachtritt nach so vielen Jahren (meistens ohne große Erfolge). Ansonten bin ich ein rießiger Fan von Al Thornton, der Junge ist echt Wahnsinn (hab ich auch bei NBA 2k9 in meinem Team ;) ), um den beneide ich die Clippers gewaltig...komplementiert sich ja auch hervorragend mit Gordon auf den Flügeln.
2. Dunleavy Sr. ist ein Coach, der jeden, also wirklich jeden Spielzug ansagen will. Wie man unter solchen Voraussetzungen von einem kreativen Point Guard wie Baron Davis Höchstleistungen verlangen kann, bleibt mir ein Rätsel.
3. Ja Thornton ist wirklich einer, der den Clips noch viel Freude bereiten wird. Ich war ja eigentlich dagegen, ihn zu draften, weil ich eher einen Point Guard wie Javaris Crittenton, Acie Law oder Rodney Stuckey wollte. Und auch wenn Stuckey in Detroit übelst abgeht gerade, bin ich ganz froh über die beiden jungen Hüpfer auf dem Flügel.
