19.01.2009, 00:27
Ich seh schon hier stehen wir ein wenig an der Grundsatzfrage individuelle Stats vs. Teamerfolg/"Erfolgsgaranten"...
Zitat:Original von Can ShamrockAlso meinen Respekt hat Iguodala absolut erworben, ich hab ihn nicht nur einen Gamewinner in seiner Karriere einnetzen sehen und das sagt wie ich finde sehr viel über den Unterschied zwischen reinen Slasher und All-Star aus. Dasa Miller Underrated ist, da geb ich dir recht, doch seh ich ihn nicht als Heilsbringer im Moment. Du sagst ja selber das Philly wieder rennen darf, was den Assist Schnitt einen PGs schnell nach oben katapulitert. Im Gegenteil sehe Miller mit Schuld für die Anfängliche Misere, da einfach keine Konstanz bei ihm zu sehen ist, was ein All-Star IMO mitbringen soll.
Das liegt aber nicht an Iguodala sondern daran, dass Philly wieder rennen darf, solange Brand fehlt. Ich halte Iguodala nach wie vor für einen overrateten Slasher, da sehe ich Andre Miller als wichtigeres Puzzlestück der Sixers.
Zitat:Ich sehe halt Jameer Nelson nicht als All-Star, da Turkoglu oder auch Lewis mMn wichtiger für die Magic sind als der Kampfzwerg. Aber wieso hast du eigentlich zwei Raptors drinnen, wenn bei dir das Erfolgsargument eine so große Rolle spielt? 16 Siege, zwei All-Stars?Da geb ich dir Recht, da hab ich meine eigene Regel gebrochen, aber nur weil Calderon der beste PG im Osten ist. Der Mann ist einfach Wahnsinn, 50% aus dem Feld als Point Guard, 8:1 Assist/Turnover Ratio... Wenn's an ihm liegt, das Toronto so schlecht da steht, dann nur, weil zuwenigPlays über ihn gelaufen sind. Nelson ist ein Clutch Player und wie bei Iguodala wird das von mir gerne prämiert... meine "Strafe" für den schlechten Record der Raps war Bosh aus der Starting Five zu Kegeln für KG. ;)
