19.01.2009, 01:11
Zitat:Original von SlashJa, es lag immer an O'Neal. ;)
Die Raptors fangen sich schon noch, wenn erst mal O'Neal wieder weeggetraded ist... ;) Durant und Granger sind für mich auf jeden Fall wenn sie so weitermachen nächstes Jahr All-Stars, aber heuer wärs einfach noch zu früh. Insbesondere bei Durant finde ich allerdings, dass das Team zumindest 30% seiner Spiele gewinnen sollte, um überhaupt jemand zum All-Star Game schicken zu können - gleiches würde da für Jamison gelten...
Mit Toronto werd ich irgendwie nicht schlau. Jedes Jahr werden da von neutralen Beobachtern die Offseason-Moves gefeiert wie das Ei des Kolumbus aber aufm Platz kommt immer wieder nix rum. Eigentlich sehr merkwürdig.
Grangers Pacers haben die 30% aber erfüllt. Ich meine, ich mag ihn ja nichtmal, auch wenn ich Baylor auch heute noch köpfen könnte, dass man vor vier Jahren in der Draft statt Granger, der glaub einen Pick später weg ging, Yaroslav Korolev an 12 gepickt hat (der hat insgesamt glaub 120 Punkte in der NBA gemacht), aber wenn es jemand verdient hat, dann ist es für mich Granger.