24.01.2009, 16:48
Im Bezug auf Kevin Durant muss ich dir absolut recht geben der Junge ist einfach wahnsinn, ich konnte diese Saison zwar erst zwei Games sehen aber es ist schon beeindruckend wie er in seinem Sophomore Year in der NBA angekommen ist. Eine Karriereprognose zu stellen ist natürlich sehr schwer aber die Aussichten für ihn und auch für Oklahoma sehen natürlich sehr Rosig aus zumal das Team wirklich talentiert ist (Westbrook, Green) und man zudem, soweit ich weiß, für den nächsten Draft 3 Firstrounder hat. Ich finde das er in den nächsten Jahren nur noch etwas an Musekelmasse drauflegen sollte der rest kommt dann von ganz allein.
Zu Greg Oden muss ich aber sagen das man ihm das Rookie Jahr schon zugestehen muss, in den nächsten Jahren wird der sich zumindest zu einer richtigen Defensiven Präsenz entwickeln. Er wird wohl kein D-12 werden aber auch kein zweiter Sam Bowie hoffe ich zumindest...
Zu Greg Oden muss ich aber sagen das man ihm das Rookie Jahr schon zugestehen muss, in den nächsten Jahren wird der sich zumindest zu einer richtigen Defensiven Präsenz entwickeln. Er wird wohl kein D-12 werden aber auch kein zweiter Sam Bowie hoffe ich zumindest...