26.06.2009, 14:04
Meh, Amare hin oder her, Golden State kommt nicht in die Playoffs und die Suns wohl auch nicht. An Grant Hills Stelle würde ich nun das weite suchen, denn die Zeichen stehen ja klar auf Neuaufbau. Mit Nash, Curry, Hill, Clark und Biedrins kann man zwar gut rennen, aber mehr auch nicht. Wie das ausgegangen ist, weiß man ja mittlerweile.
Das Blair und Young erst so spät weg sind, wundert mich etwas. Da hätte ich mir gewünscht, dass meine Clippers sich nochmal in die zweite Runde reintraden, denn beide werden gute Ergänzungsspieler in der NBA werden. Blair wird sofort die Lücke von Kurt Thomas an den Brettern füllen können, sodass den Spurs hier wieder einmal ein Coup gelungen ist.
Das Blair und Young erst so spät weg sind, wundert mich etwas. Da hätte ich mir gewünscht, dass meine Clippers sich nochmal in die zweite Runde reintraden, denn beide werden gute Ergänzungsspieler in der NBA werden. Blair wird sofort die Lücke von Kurt Thomas an den Brettern füllen können, sodass den Spurs hier wieder einmal ein Coup gelungen ist.