12.07.2009, 23:28
Ein großes Lob das jetzt für jeden Wrestler ein Thread eröffnet wird, so kommt wieder frischer Wind ins Board.
:winke:
Auch ich schließe mich hier der Mehrheit an und sage Cena ist Top. Das heißt nicht das ich seine Darstellung Top finde, aber seine Qualität als Worker ist Top. Cena ist mittlerweile der wichtigste Top-Face geworden (HBK und Taker mal außen vor) und ist ein Mann der die Company in den nächsten Jahren führen kann, wie eben im Vergleich ein Austin oder The Rock.
Allerdings ist auch bei mir hier der Knackpunkt, sein Charakter ohne Ecken und Kanten. So ist er langweilig und kann nur die Marks als Face überzeugen. Was sein Mic-Work angeht ähnelt er ja schon etwas The Rock, was die Ausdrucksweise betrifft, aber hier ist auch keine Kritik nötig. Sein allgemeines Gimmick muss sich ändern und entweder komplett zum Heel-Gimmick werden oder zumindest wie bei Austin Ansätze davon haben, wo ihn die Fans aber trotzdem dafür zujubeln. Ein Cena der 50 % Pops und 50 % Heat zieht bzw. polarisiert ist auf Dauer einfach für die Tonne, man muss ihn entweder zum überzeugenden Top-Face oder zum überzeugenden Top-Heel machen. Ich persönlich würde Cena noch ein paar Attribute von dem Austin-Gimmick verpassen, nur halt ohne Bier und Stinkefinger. Als "böser" Face wäre er perfekt. ;)
:winke: Auch ich schließe mich hier der Mehrheit an und sage Cena ist Top. Das heißt nicht das ich seine Darstellung Top finde, aber seine Qualität als Worker ist Top. Cena ist mittlerweile der wichtigste Top-Face geworden (HBK und Taker mal außen vor) und ist ein Mann der die Company in den nächsten Jahren führen kann, wie eben im Vergleich ein Austin oder The Rock.
Allerdings ist auch bei mir hier der Knackpunkt, sein Charakter ohne Ecken und Kanten. So ist er langweilig und kann nur die Marks als Face überzeugen. Was sein Mic-Work angeht ähnelt er ja schon etwas The Rock, was die Ausdrucksweise betrifft, aber hier ist auch keine Kritik nötig. Sein allgemeines Gimmick muss sich ändern und entweder komplett zum Heel-Gimmick werden oder zumindest wie bei Austin Ansätze davon haben, wo ihn die Fans aber trotzdem dafür zujubeln. Ein Cena der 50 % Pops und 50 % Heat zieht bzw. polarisiert ist auf Dauer einfach für die Tonne, man muss ihn entweder zum überzeugenden Top-Face oder zum überzeugenden Top-Heel machen. Ich persönlich würde Cena noch ein paar Attribute von dem Austin-Gimmick verpassen, nur halt ohne Bier und Stinkefinger. Als "böser" Face wäre er perfekt. ;)