19.08.2009, 15:22
Zitat:Original von CathiInferno Match war 2006 das letzte mal und überhaupt sind die zwei Matcharten (Inferno & Punjabi Prison) der größte Dreck den ich je gesehen hab! Ja, LMS Matches wurden in letzter Zeit sehr oft gezeigt aber alle mal besser als ein Punjabi Prison Match.
Hab mir jetzt mal ein paar Matches aus dem Jahre 2007 angeschaut. Mein Gott was für ein Unterschied. Inferno-Match, Punjabi Prison Match usw.....was haben wir denn heute? Entweder ein Last-Man-Standing oder TLC Match!
Zitat:Original von CathiIn Deutschland gab es schon oft genug WWE Veranstaltungen die mit Feuerwerk, Lichtspiele usw. waren. Ich meine Houseshows.
Und die Shows in Deutschland könnten Sie auch mal anders gestalten. Revenge Tour??? Ohne gescheite Rampe, Lichtspiele oder Feuerwerk.....
Zitat:Original von CathiWenn die WWE in 3 Jahren nicht mehr ist dann ist TNA in 2 Wochen nicht mehr da... Nur ein blöder Vergleich um die Wahrscheinlichkeit dieser Aussage festzustellen.
Ich hoffe nur für die nahe Zukunft das die WWE sich verbessert sonst ist das Business in drei Jahren weg!