21.08.2009, 19:15
RAW lese ich nur noch Reports, ECW schaue ich nur sporadisch, wenn auch da die Qualität stimmt ... SD! hat momentan die heiße ME Fehde, die einfach danach schreit, dass es den richtigen Abschluss bekommt, sprich der Heel muss gewinnen ... Punk sah beim SD! Taping "schlecht" aus ... sprich er hatte die Promo Niederlage und wurde dann auch noch im ME besiegt ... wenn er beim PPV nicht als Sieger rauskommt, ist sein ganzer AUfbau der letzten Monate für die Katz ... und wofür? Dass Jeff sowieso geht?
Gibt dann keinen Grund SD! zu schauen ... Reports lesen, ja ... schauen ... ich wüsste nicht warum ... ein SD! Punk Titelgewinn wäre nen viertel wert ... Undertaker Return wozu ... gegen wen? und wer soll da der Champ werden ... Ziggler und Y2J können da auch nix rausreißen.
Gibt dann keinen Grund SD! zu schauen ... Reports lesen, ja ... schauen ... ich wüsste nicht warum ... ein SD! Punk Titelgewinn wäre nen viertel wert ... Undertaker Return wozu ... gegen wen? und wer soll da der Champ werden ... Ziggler und Y2J können da auch nix rausreißen.