Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.09.2009 + Report
Backstage interviewed Josh Matthews Matt Hardy. Matthews fragt Matt, wie er über sein Match gegen CM Punk denkt und Matt meint, dass Punk am Sonntag gegen den Undertaker aufgeben müsste. Punk müsste sogar Glück haben zum Breaking Point zu kommen, denn wenn er (Matt) ihn (Punk) einmal in einer Submission hat, wird er ihn nie wieder loslassen.

Mit einem Video wurde ein weiteres Breaking Point Match gehyped, diesmal das Submission Count Anywhere Match, zwischen D-Generation X und der Legacy.

Match #4: Melina vs. Layla (w. Michelle McCool)
Ablauf:
Layla mit einer Headlock, doch Melina kann darauf einen Facebuster zeigen. In der Ringecke schlägt Melina auf Layla ein, aber die kann sie wegstoßen. Layla zeigt dann einen Stretch, aber Melina gibt nicht auf. Nach einem Snapmare zeigt Layla einen Dropkick und plötzlich Melina mit einem Rollup: 1…2. Kickout! Melina verpasst Layla die Knees und den Facebuster vom Toprope, erreicht aber nur einen Nearfold. Layla kann Melina dann ausweichen und als Melina auf dem Apron ist, schlägt Michelle sie mit der Krücke. Das Cover ist dann kein Problem mehr.
Sieger via Pin (3.01): Layla

Der nächste Gast von Josh Matthews ist R-Truth und das Thema ist natürlich Drew McIntrye.
R-Truth redet über die Straße und bittet Teddy ein Match zwischen ihm und Drew festzulegen. Plötzlich sieht man Drew, welcher R-Truth attackiert. Am Ende schreit er R-Truth noch an und meint „EVERY WEAK!“. Nur die Referees können McIntrye von R-Truth trennen.

Im Ring stehen Todd Grisham und Jim Ross, welche die gesamte Breaking Point Card verkünden.

Danach macht sich der „Straight Edge World Heavyweight Champion in History“ auf den Weg zum Ring. Währenddessen sehen wir noch das Ende der letzten SmackDown! und wir gehen noch einmal in die Werbung.

Match #5, Submission Match: CM Punk vs. Matt Hardy
Ablauf:
Punk beginnt mit ein paar Tritten und dann entsteht ein kleiner Brawl. Der Straight Edge Superstar kann einen Snapmare zeigen, befindet sich danach aber in einem Hold von Matt. Nach einem Schlag, setzt es 3 Neckbreaker gegen Punk, der nun deutlich Probleme mit seinem Nacken hat. Hardy hängt sich nun komisch in Punk rein, was wohl eine Submission sein sollte. In der Ringecke kann Punk Matt Shoulderblocks verpassen, doch als der World Champ zu einem Springboard Move ansetzt, wirft Matt ihn in den Ring. Matt mach mit einem Legbreaker weiter und zeigt folgend auch noch einen Chopblock. Hardy wiederholt dann die Elbows auf das Bein von Punk und will einen Hold ansetzen, aber Punk tritt ihn weg. Matt schafft es den Twist of Fate anzudeuten, aber CM Punk kann dies abwehren, woraufhin er Matt gegen den Ringpfosten wirft.
Zurück aus der Werbung lehnt Punk sein Knie auf Matts Kopf und lässt sich dann vom Toprope fallen. Nach einer Snapmare- Dropkick Kombination, schlägt Punk auf Matt ein und setzt den Crossface an. Hardy kann sich lösen, wird dann aber erneut weggetreten. Nach einem Backsuplex legt Punk mit 2 Legdrops nach und setzt dann die Neck Sciccors an. Punk bearbeitet Hardy dann mit heftigen Elbows, aber Matt kann sich wieder befreien. Der Straight Edge Superstars kann einen Roundhouse Kick zeigen und in der Ringecke folgt das Running Knee. Die Bulldog Headlock soll nachkommen, aber Matt kontert mit einem Kneebuster. Am Boden setzt Hardy den Figure Four Leglock an und Punk hat sichtlich Probleme. Punk ist schon heißer vor lauter Schmerzensschreie als er es schafft sich umzudrehen und die seile zu erreich,w omit der Hold gelößt werden muss. Hardy scheint immer noch kraft zu haben, denn in der Ringecke bringt er eine Clothesline, sowie eine Bulldog Headlock. Der Side Effect gelingt und der Twist of Fate soll folgen, aber Punk kann sich Hardy auf die Schultern heben. Der GTS wird aber abgewehrt und Matt kann die Half Boston Crab zeigen. Erneut erreicht Punk die Seile und kann dann aus dem Nichts einen stiffen Kick bringen. CM Punk setzt dann den Anaconda Vice an und Matt Hardy bleibt keine Wahl als aufzugeben.
Sieger via Submission (13.43): CM Punk

Punk grinst in die Kamera und streckt den Titel in die Höhe bis der Gong des Undertaker erklingt. Das Licht geht aus und wieder an. Auf der Rampe steht der Undertaker und reckt Punks World Titel in die Höhe. Der Straight Edge Superstar CM Punk regt sich im Ring auf, und der Undertaker rollt die Augen nach oben, womit die letzte Ausgabe von Friday Night SmackDown! vor dem PPV Breaking Point endet.

Fazit:

Meiner Meinung nach, war das hier eine gute SmackDown! Ausgabe die uns alles geboten hat.
Der Undertaker zeigt also mal seit langen etwas am Mikro, aber irgendwie war die Promo nicht so gut, dass man den unbedingten Zwang hatte, das Breaking Point Match zu sehen.
Das Belfast Brawl Match hat mir überraschender Weise gut gefallen, sowie Mike Knox und Finlay die von Woche zu Woche für mich interessanter werden. Die Tag Team Matches scheinen bei SmackDown! immer wieder gleich zu sein, was mich langsam langweilt.
John Morrison und Charlie Haas haben trotz der sehr wenigen Zeit ein sehr gutes Match gezeigt und davon wünsche ich mir mehr. Die anschließende Promo zwischen Morrison und Ziggler war gut, auch wenn Morrison am Anfang zu weinerlich mit seinen Gerede über Rey Mysterio war.
Der Main Event war ganz ok, aber man hätte Punk etwas stärker darstellen sollen, wenn er den Titel beim Breaking Point verteidigen soll. Das Ende mit dem Undertaker war auch gut.

Ich hoffe der Review hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen!
-Y2J_RKO-

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 09.09.2009, 12:14
Update - von Y2R-KO - 09.09.2009, 12:44
[Kein Betreff] - von Sawyer - 09.09.2009, 15:21
[Kein Betreff] - von Silk - 09.09.2009, 15:31
[Kein Betreff] - von Sawyer - 12.09.2009, 11:51
SmackDown! Review Teil 1 - von Y2R-KO - 12.09.2009, 23:35
SmackDown! Review Teil 2 - von Y2R-KO - 12.09.2009, 23:36
[Kein Betreff] - von Mephisto - 13.09.2009, 13:00
[Kein Betreff] - von <DoneHG> - 13.09.2009, 13:20
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 13.09.2009, 13:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.345 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.505 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 5.023 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.114 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.790 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste