24.10.2009, 21:50
- In Sachen Undertaker bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher, denn so habe ich mir das schon gedacht. Bei WM 26 oder etwas später ist mit einem Rücktritt zu rechnen, welcher sich auf Houseshows und einem Fulltime-Einsatz beschränkt. Ab dann bestreitet der Undertaker nur noch 2 - 4 Matches im Jahr, nämlich bei den PPV's. Bei den Weekly's wird er nur noch ein paar Promos, Segmente und seine Mindgames machen, um die Fehde für ein PPV Match aufzubauen. WrestleMania und Hell in a Cell sehe ich als die PPV's an, wo der Taker weiterhin die nächsten 3 Jahre Matches bestreiten wird. Soweit so gut, mehr sollte es dann aber definitiv nicht sein.
- Gar keine Frage das Edge seinen Vertrag verlängern wird. Bin gespannt wenn er wieder kommt, rechne ja immer noch mit dem Rumble, den er auch gleich gewinnen könnte. Dann Jericho vs. Edge um den WHC, das wär doch was. =)
- Gar keine Frage das Edge seinen Vertrag verlängern wird. Bin gespannt wenn er wieder kommt, rechne ja immer noch mit dem Rumble, den er auch gleich gewinnen könnte. Dann Jericho vs. Edge um den WHC, das wär doch was. =)