24.10.2009, 22:01
Zitat:Original von TaKeRoCk
- In Sachen Undertaker bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher, denn so habe ich mir das schon gedacht. Bei WM 26 oder etwas später ist mit einem Rücktritt zu rechnen, welcher sich auf Houseshows und einem Fulltime-Einsatz beschränkt. Ab dann bestreitet der Undertaker nur noch 2 - 4 Matches im Jahr, nämlich bei den PPV's. Bei den Weekly's wird er nur noch ein paar Promos, Segmente und seine Mindgames machen, um die Fehde für ein PPV Match aufzubauen. WrestleMania und Hell in a Cell sehe ich als die PPV's an, wo der Taker weiterhin die nächsten 3 Jahre Matches bestreiten wird. Soweit so gut, mehr sollte es dann aber definitiv nicht sein.
Na toll. Was bringt bitte ein Wrestler der nur alle paar Monde sich für 10 Minuten zum Wrestlen in den Ring schleppt? 2-3 Jahre Promos und sogenannte Mindgames?? Das wird nach 3-4 Monaten selbst dem härtesten Kiddie-MArk langweilig. So ein Schwachsinn funktioniert einfach nicht. Wenn ein Wrestler nicht mehr in der Lage ist das Minimalprogramm (Weekly Shows und PPV's) durchzustehen, hat er im Ring nichts mehgr verloren. Zumindest nicht als Champ oder Zugpferd eines Rosters. Der Taker hatte eine beeindruckende Karriere aber jetzt ist es einfach nur noch lachhaft und armselig.