05.11.2009, 18:08
Zitat:Original von Y2R-KO
Erstmal Danke für die News! :winke:
Habe sie zwar schon auf dem PWInsider gelesen, jedoch war ich mir nicht bei den ganzen Finanz begriffen sicher. Zum Glück hast du sie ja dann übernommen.
Naja, hab ich ja schon öfter geposted jetzt das Ganze ;)
Zitat:Das die WWE mehr Gewinn gemacht hat als im vorherigen Quartal ist natürlich erfreulich, umso schlimmer ist dann jedoch, dass man ganze 10% (!) an den Buyrates im Vergleich zum Vorjahr verloren hat. Diese Zahl ist ja fast schon niederschmetternd und bedeutet nichts gutes, auch wenn es jetzt nicht heißt, dass die WWE sofort Pleite geht.
Gewinn hin oder her. Ich hätte mich eher gefreut, wenn man keinen Gewinn gemacht hätte. Vielleicht wäre das Produkt dann vielleicht besser geworden.
Aber allein schon die schlechten PPV-Buys sollten Vince vielleicht zu denken geben. Solche Einbrüche gab es schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich wirds jetzt auf Punk und Orton abgewälzt, die ja dafür als Champions "verantwortlich" sind.
Es liegt jedoch eher daran, dass man die PPV´s nicht mehr braucht. Man hat alles in den 4 Wochenshows und dort schon 10 Mal mindestens gesehen. Das und natürlich auch die schlechte Finanzlage liegen da beieinander.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt!! :winke:
