04.12.2009, 11:09
Naja, aber ein bisschen Hintergrundwissen sollte doch vorhanden sein. Man bejubelt Leute wie den Undertaker oder Shawn Michaels und die meisten wissen nicht mal mehr, was der schon alles gewonnen hat...
Geschweige denn die Hall of Famer!!
Und ob das wirklich das richtige ist, ich weiß es nicht....
Es ist ein schnelllebiges Geschäft, sag ich ja auch immer, aber das es einmal so schnelllebig wird, das hätte ich auch nicht geglaubt. Da weiß man gar nicht mehr, was vor 6 Monaten passierte. Sowas finde ich schon krass!!
Klar ist die ECW längst Tod, aber der Aufbau, wie sie zurückgebracht wurde, war doch gut und die Fans hatten sich an die damalige ECW zurückerinnert, bzw. wurden darüber aufgeklärt. Den Namen jetzt fallen zu lassen, würde absolut nix bringen und ein komplett neuer erst Recht nicht.
Sonst hätte man das Projekt "Superstars" auch nicht so genannt...
Geschweige denn die Hall of Famer!!
Und ob das wirklich das richtige ist, ich weiß es nicht....
Es ist ein schnelllebiges Geschäft, sag ich ja auch immer, aber das es einmal so schnelllebig wird, das hätte ich auch nicht geglaubt. Da weiß man gar nicht mehr, was vor 6 Monaten passierte. Sowas finde ich schon krass!!
Klar ist die ECW längst Tod, aber der Aufbau, wie sie zurückgebracht wurde, war doch gut und die Fans hatten sich an die damalige ECW zurückerinnert, bzw. wurden darüber aufgeklärt. Den Namen jetzt fallen zu lassen, würde absolut nix bringen und ein komplett neuer erst Recht nicht.
Sonst hätte man das Projekt "Superstars" auch nicht so genannt...