21.01.2010, 19:04
Echt das kann alles nicht sein; Serena (und ja ich nenne sie so, und nicht Mia, schließlich tanzt sie ja nicht mit Molekülen) hat wirklich gute Wrestling Skills, sie hat bei SHIMMER gegen Chif, Mercedes, Melissa etc. immer überzeugt, und nun muss sie sich für ne Main Show Rolle ne Glatze machen? Will man hier Stone Cold Serena Austin rauszaubern oder was?
Sind wir doch mal ehrlich: Niemand und wirklich niemand findet sowohl als Frau als auch als Mann ne Frau mit Glatze toll. Ich persönlich finde ja schon kurzhaarige Frauen scheusslich (echt das geht gar nicht), aber das ne? Und das mit der liebenswerten und echt sympatischen Serena? Ich will nicht wissen was der Preis dafür war.
Sind wir doch mal ehrlich: Niemand und wirklich niemand findet sowohl als Frau als auch als Mann ne Frau mit Glatze toll. Ich persönlich finde ja schon kurzhaarige Frauen scheusslich (echt das geht gar nicht), aber das ne? Und das mit der liebenswerten und echt sympatischen Serena? Ich will nicht wissen was der Preis dafür war.