03.02.2010, 18:11
Was Avatar angeht: Beim Quotenmeter-Podcast hieß es, dass Avatar beim besten Film mit dem Nachteil zu kämpfen hat, dass hierbei alle Mitglieder abstimmen dürfen, während bei den anderen Kategorien bspw. die Schauspieler den besten Schauspieler und die Regisseure den besten Regieesur wählen. Da Avatar kein Film ist, der von der schauspielerischen Leistung lebt, glaubt man, dass er aus dem Lager der Schauspieler wenige Stimmen erhalten wird.
Ich denke eher, dass Up In The Air abräumen wird. Sechs mal nominiert und ich denke dass es da vielleicht beim Hauptdarsteller, bestem adaptiertem Drehbuch und vielleicht sogar der besten Regie was wird.
Kann mir jemand sagen, worum es in Crazy Heart geht? Ich weiß, dass Bridges schon den Golden Globe geholt hat, aber ich hab von dem Film vorher noch nie was gehört.
Ich denke eher, dass Up In The Air abräumen wird. Sechs mal nominiert und ich denke dass es da vielleicht beim Hauptdarsteller, bestem adaptiertem Drehbuch und vielleicht sogar der besten Regie was wird.
Kann mir jemand sagen, worum es in Crazy Heart geht? Ich weiß, dass Bridges schon den Golden Globe geholt hat, aber ich hab von dem Film vorher noch nie was gehört.