25.02.2010, 18:31
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt aber zu Triple H. Hunter ist als Face schon sehr ausgelutscht. Er benötigt diesen Turn unbedingt, dann ist er der Cerebral Assassin, da gefällt er mir einfach am aller Besten - so will ich ihn sehen.
Ich bitte dich... King of Kings wenn :pfeif: ...

Also Orton als Face sehe ich wie meine "Vorredner" (
) schon, als schwache Idee an. Ein Rock, ein Austin, ein Cena haben als Heels zwar Pops bekommen, doch Orton verkörpert einfach zu 100 % einen Heel, vorallem mit seinem aktuellen Move Set und Mic/In-Ring Art. Vor wenigen Jahren ist der Face Turn doch schon gescheitert, obwohl es ein schnellerer Orton war, der nicht so auf Psycho tat.Triple H dagegen ist und bleibt der King of Kings oder wie Chris sagt, der Cerebral Assassin. Der Face Turn war sicherlich logisch und auch sein Trade zu SmackDown vor einem Jahr, um die Ratings hoch zuziehen, war nachvollziehbar. Doch nun wo Edge "Face" turnt, ist ein Heel Turn eigentlich ganz gut und die Vorraussetzungen stimmen auch, demnach steht dieser Idee nichts im Weg. Außer das man, falls Hunter bei RAW bleiben würde, mit Sheamus, Orton, The Miz, Batista und ihm, dann 5 "Top" Heels hätte (Sheamus/Batista muss nicht unbedingt Top sein, doch so wird er momentan gepusht). Bei SmackDown bleiben dann Chris Jericho, CM Punk und Drew sind es nur drei... vielleicht sollte man beim Draft das Ein oder Andere ausgleichen.