26.02.2010, 17:41
Vielleicht ein Teilgrund, aber sicherlich nicht der hauptsächliche. Ein Evan Bourne ist zwar ganz toll im Ring, aber begeistern kann ich mich nicht für ihn. Der Hauptgrund ist wohl: Er ist ein generischer Grinse-Face. Sicherlich hat er auch was im Ring drauf, aber davon darf er die Hälfte eh nicht in seinen viel zu kurzen Matches zeigen. In der WWE gehts halt mehr um Entertainment. The Miz dagegen ist eher mies im Ring, trotzdem feier ich ihn. Warum? Er spielt eine geniale Heelrolle.
Das nur mal als Beispiele. Nur: Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben Faces interessant zu gestalten. Das ging doch früher auch. The Rock, Steve Austin, Mick Foley (trotz oder gerade wegen seiner Cheap-Pops), die finde ich nicht nur aus Nostalgiegründen als Face gut. Die können mich auch jetzt noch begeistern.
Das nur mal als Beispiele. Nur: Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben Faces interessant zu gestalten. Das ging doch früher auch. The Rock, Steve Austin, Mick Foley (trotz oder gerade wegen seiner Cheap-Pops), die finde ich nicht nur aus Nostalgiegründen als Face gut. Die können mich auch jetzt noch begeistern.