27.02.2010, 13:20
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Butti
Zitat:Original von Y2R-KOJa aber zwei Jahre in folge ein Carreer Ending Match bei WM in folge von HBK???
Der macht ne Pause und kommt dann zurück, so dass man für WM 27 HBK vs Triple H in einem Carreer Ending Match hätte, wo Michaels seine Karriere endgültig beendet.
Wie soll man dass dann glaubwürdig verkaufen das er dann dieses mal seine Karriere wirklich beendet?
Das frage ich mich allerdings auch, schon alleine durch Ric Flair hat das Match keine Bedeutung mehr, aber dann noch WWE-intern wieder zurückkehren und ein Jahr später nochmals ein Career Threatning Match anzusetzen, das wäre an einer Farce nicht mehr zu überbieten.
Richtig. Allerdings wäre das Final Match dann doch ungefähr um die Zeit wenn Shawn Michaels aufhören möchte. Ein Jahr weniger vllt. Mir ist das auch schon aufgefallen, dass HBK dann in innerhalb von 4 WrestleManias 3 Carreer Ending Matches bestritten hätte. Also eigentlich nicht ideal, aber man könnte auch sagen, dass er nach dem Match einfach aufhört, oder bei WM 27 dann seinen Abschied feiert.
Gibt ziemlich viele Möglichkeiten, da er auch noch ein Jahr dranhängen könnte. Doch die mit der Carreer Ending Stip bei WM 27 ist wirklich die schlechteste. Da geb ich euch Recht.