27.02.2010, 13:38
Zitat:Original von Double F
Wieso denn??
Wann hat eine Karriere je durch einen "Screwjob" wirklich aufgehört in so einem Match? Es gab immer einen guten Abschied. Zumindest wenn es vorher angekündigt wurde, dass es um die Karriere geht!!
Somit hätte Shawn zwar das Problem, dass die Stip sagt, dass er aufhören muss. Er geht schweren Mutes, aber ziemlich angepisst. Bei RAW verabschiedet er sich dann und es gibt aber noch eine Konfrontation mit Trips, wo alles aufgeklärt wird von dessen Seite.
HBK geht in eine Pause und 3-6 Monate später kommt er dann doch als RAW-GM oder Executive Typ zurück und macht Hunter das Leben zur Hölle.
Karriere beenden heißt ja nicht, dass er nicht mehr eingreifen darf oder on Air auftreten darf. Somit wäre Hunter auch immer wieder angepisst und irgendwann reicht es ihm dann. Er fordert ein Match gegen HBK um den endgültig los zu werden, da ja das andere Career-Threatening Match nicht eindeutig war.
Und gegen Flair ging es doch meines Wissens eh nicht um die Karriere von HBK, oder?
Jo. Das hört sich ja auch alles gut an und so hatte ich es mir auch gedacht, doch 2 Jahre hintereinander die gleiche Stip bei WrestleMania? Kommt halt nicht ganz so glaubwürdig rüber, aber es kommt halt darauf an wie sich alles entwickelt.
