03.03.2010, 16:00
Ich muss Thigel zustimmen!! Es wird allmählich langweilig mit den Spears. Ein Cutting Edge wird man sich aber wohl für die letzte SmackDown! Ausgabe vor WrestleMania aufheben. Sie machen es also jetzt erstmals mit Attacken. Na ja, mal sehen was da noch so alles kommt! Alles in allem liest sich das sehr durchschnittlich, nichts was mich vom Hocker haut, dafür aber auch nicht so schlecht!
@Flo: Beim Report von Gerweck stand jedenfalls nichts davon, dass John Morrison und R-Truth bei WrestleMania den Shot um die Tag Titles einlösen werden. Also hab ichs auch nicht dazugeschrieben. ;-) Vorstellen kann ich es mir jedoch sehr gut!!
Und wird Bret Hart nach WrestleMania denn eigentlich noch bei WWE bleiben? Denn es hieß doch, dass sein Vertrag nur bis April laufen würde, oder?
@Flo: Beim Report von Gerweck stand jedenfalls nichts davon, dass John Morrison und R-Truth bei WrestleMania den Shot um die Tag Titles einlösen werden. Also hab ichs auch nicht dazugeschrieben. ;-) Vorstellen kann ich es mir jedoch sehr gut!!
Und wird Bret Hart nach WrestleMania denn eigentlich noch bei WWE bleiben? Denn es hieß doch, dass sein Vertrag nur bis April laufen würde, oder?