18.03.2010, 00:45
Also Leute, ich muss zugeben im ersten Augenblick habt ihr natürlich recht, es ist wrestling. Diese Regeländerungen betrifft aber nur die Chairshots zum Kopf, man erinnere an Rock vs Mick Foley, wo dieser immer wieder den Chair gegen den ungeschützten Kopf einsetzte und der Referee schon intervenierte.
Aber man hat Recht damit! Mein Vorredner hat da wirklich nicht so unrecht, es kommt wirklich vom Football!
Neue Studien haben gezeigt, die initiiert wurden durch Beobachtungen von ehemaligen Football- Spielern, dass verschleppte Gehirnerschütterungen enorme Schäden hinterlassen. So sind schon 50- jährige Ex- Player vollkommen dement. Das waren keine schönen Bilder.
Also davon von mir ein
Aber man hat Recht damit! Mein Vorredner hat da wirklich nicht so unrecht, es kommt wirklich vom Football!
Neue Studien haben gezeigt, die initiiert wurden durch Beobachtungen von ehemaligen Football- Spielern, dass verschleppte Gehirnerschütterungen enorme Schäden hinterlassen. So sind schon 50- jährige Ex- Player vollkommen dement. Das waren keine schönen Bilder.
Also davon von mir ein