Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Promotion bestätigt 3. iPPV mit kanadischem Austragungsort
Hm bei nem PPV kein World Title Match?

Ich könnt mir vorstellen, dass man z.B. hier Tyler Black vs. Christopher Daniels bringt als Co-ME.

Kings of Wrestling vielleicht Re-Match gegen Briscoes? Oder nen 3 Way mit dem DCFC?

Also hier sollten schon die Main Titles verteidigt werden, die Frage ist halt immernoch ob der TV Titel exklusiv für HDNet Shows ist oder auch bei "normalen" Shows.

Ansonsten bin ich auch gespannt darauf und 2 Monate klingt nach nem vernünftigen Zeitablaufplan in etwa. Für Indyligen auf jeden Fall ein mögliches Geschäftsmodell und ich hoffe, dass man bald auch mal die angestrebten 2000+ Buys erreichen kann (Big Bang scheint ja Ziel noch verfehlt zu haben, auch wenn die neuen Infos immernoch fehlen).

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch dass Kevin Kelly wieder dann mit an Bord ist, dieser Mann ist wirklich ein Gewinn am Micro für ROH, was der für einen Einsatz zeigt und jetz scho im Netz stetig für Promotion macht. Daumen hoch

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Double F - 20.04.2010, 23:44
[Kein Betreff] - von Silk - 20.04.2010, 23:51
[Kein Betreff] - von Double F - 20.04.2010, 23:59
[Kein Betreff] - von Silk - 21.04.2010, 00:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Glory By Honor IX wird 4. iPPV der Promotion Silk 20 3.350 28.07.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste