Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Promotion bestätigt 3. iPPV mit kanadischem Austragungsort
Kelly ist wirklich klasse!

Gut, man hat ja noch etwas hin bis zum 19. Juni. Da könnte einiges im World Title Bereich passieren. Wenn der iPPV aber im Mai schon gekommen wäre, hätte ich mir kein World Title Match gewünscht, sondern eben ein Match, in dem ne Fehde gestartet wird. Ob Tag Team Match mit Turn oder ähnlichem.
vs Daniels wäre natürlich klasse. Vor allem im Hinblick auf Danies vs Davey. Ich find die Sache zwischen dem Fallen Angel und dem Best in the World wirklich gut begonnen und hoffe das es wirklich in einem World Title Match am Ende gipfelt, egal wer sich den Titel holt. Daniels als Champ wäre natürlich die bessere Möglichkeit, denn dann wäre am Ende der Sieg von Davey noch besser durch seine Jagd!!!

Mal sehen, wer nach Roddy der nächste Herausforderer wird. Ob er aus der Pic 6 kommt, oder doch irgendwie anders. Aber Steen wäre ein guter Übergangsgegner nach seiner Fehde gegen Generico. Die könnte man durch ein Eingreifen von diesem auch gleich noch weiter ziehen!! :winke: Daumen hoch

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Double F - 20.04.2010, 23:44
[Kein Betreff] - von Silk - 20.04.2010, 23:51
[Kein Betreff] - von Double F - 20.04.2010, 23:59
[Kein Betreff] - von Silk - 21.04.2010, 00:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Glory By Honor IX wird 4. iPPV der Promotion Silk 20 3.257 28.07.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste