24.04.2010, 12:31
So, soeben habe ich mir die Biografie von Rocca durchgelesen und muss dich wirklich loben. Du schreibst deine Texte fantastisch und deine Wortwahl und der Sprachfluss sorgt dafür, dass man sich auch wirklich sehr viele Daten und Informationen auf Anhieb merken kann. Es wirkt nicht so, als würden einfach Informationen heruntergeleiert werden. Zwei Fragen zum Inhalt haben sich auch noch bei mir aufgedrängt:
Was ist eigentlich mit Miguel Perez 1957 passiert? Warum teamte Antonino Rocca plötzlich mit Edouard Carpentier?
Und was geschah nach dem blutigen Matchausgang mit Edouard Carpentier, Dick Afflis und Dr. Jerry Graham? Du schreibst ja, dass man vermutet hat dass Afflis von der New York Commission lebenslang gesperrt wurde. Heisst dass auch, dass er nach diesem Match nie mehr in New York wrestlete?
Was ist eigentlich mit Miguel Perez 1957 passiert? Warum teamte Antonino Rocca plötzlich mit Edouard Carpentier?
Und was geschah nach dem blutigen Matchausgang mit Edouard Carpentier, Dick Afflis und Dr. Jerry Graham? Du schreibst ja, dass man vermutet hat dass Afflis von der New York Commission lebenslang gesperrt wurde. Heisst dass auch, dass er nach diesem Match nie mehr in New York wrestlete?