Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblins Legenden
Wer sind euere liewblings legenden
bitte stimmt ab!
wenn eure lieblings legendenicht dabei ist schreibt ihn so darein!
Legenden? Und dann zaehlst du Kamala, Tatanka, Jake Roberts, Kane, Austin und The Rock auf? Das Wort Legende wird immer mehr Inflationaer benutzt, heutzutage ist wahrscheinlich jeder eine Legende, genauso wie jeder ein Superstar ist.

@ChrisBenoit4Real: Bitte etwas deine Signatur verkleinern. :winke:
Also von dne Aufgezählten "Legenden" ist The Rock in meinen Augen der coolste ;)

@Nefercheperur
Du verstehts unter dem begriff Legende bestimmt so etwas wie hall of Famer.Aber dies sind verschiedene begriffe.Hall of Famer:Wrestler die sehr lange gewrestlet haben ,sehr beliebt waren und bei einem Award zum hall of Famer gekrönt wurden.
Legenden:Wrestler an die man sich erinnert,die mn nicht vergessen kann.Leute über die noch nach vielen jahren geredet wird.diese leute werden aber niccht bei einem award oder so gekrönt.das publikum krönbt sie dazu.

(ok eins gebe ich zu kamala gehört eigentlich nicht dazu)
LOL du hättest nicht Nef auf die Hall of Fame ansprechen dürfen^^
warum soll ich Nef nicht auf die Hall of fame ansprechen
Weil er dir gleich nen langen Text um die Ohren kanllt, was ne wahre Legende ist^^.... aber er (Nef) hat Recht, ein Kane ist für mich keine Legende. In 20 Jahren redet kein Mensch mehr über Kane. Legenden sind für mich Leute über die man auch in 30 Jahren sprechen wird. Über einen Ric Flair wird man wohl auch in 50 Jahren noch sprechen oder über eienn Hulk Hogan, das sind Legenden, weil sie einfach das Wrestling zu dem gemacht haben was es ist (Ob er die Entwicklung positiv oder negativ findet, ist jedem selbst überlassen). In dem Sinne sehe ich die meisten der oben angeführten Leute auch nicht als Legenden.

Hmm meine Lieblingslegende ist Mr. Perfect. Und ja er ist für mich eine Legende, weil ich auch in 20 Jahren noch gerne pber ihn rede und so...
genau. weil Nef hier sich wieder mit nem langen Text verewigen wird.

Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
@Nefercheperur
Du verstehts unter dem begriff Legende bestimmt so etwas wie hall of Famer.Aber dies sind verschiedene begriffe.Hall of Famer:Wrestler die sehr lange gewrestlet haben ,sehr beliebt waren und bei einem Award zum hall of Famer gekrönt wurden.
Legenden:Wrestler an die man sich erinnert,die mn nicht vergessen kann.Leute über die noch nach vielen jahren geredet wird.diese leute werden aber niccht bei einem award oder so gekrönt.das publikum krönbt sie dazu.

(ok eins gebe ich zu kamala gehört eigentlich nicht dazu)

Hast du auf diesem Board schon mal etwas gelesen?

Du willst wirklich Nef etwas über Wrestling erklären??? LMFAO
Also ich glaube über den Undertaker, Stone Cold, Hulk Hogan und The Rock sowie Andre the Giant wird man auch in 30 Jahren noch sprechen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEGENDEN The Crusher 23 11.326 28.04.2015, 11:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  Legenden und ihr Momentum Mankira 8 1.438 07.04.2011, 22:13
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste