Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peeps Perspective 2#: After the Draft
Wieder gut gelungen, wobei hier ja einiges schon wiederlegt wurde.
Show Content
Somit kann man für ihn schon mal eine andere Richtung gehen.

Außerdem gab es bei den SmackDown! Tapings ein weiteres:
Show Content
Auch dise Prognose verläuft sich somit im Sand!

Auch sehe ich für Morrison einen Turn gegen Truth und bergab gehts dann glaub ich nicht. Eher eine Re-Union mit Miz und eine Fehde gegen die Dynasty. Später dann der US-Titel und vielleicht in diesem Jahr am Ende noch der Money in the Bank Koffer beim zugehörigen PPV oder eben bei Wrestlemania. Von Morrison hält man viel, das hat man bislang schon bei ECW oder auch bei seinen IC-Runs gesehn. Er wird seinen Weg auf jedenfall gehn, auch bei RAW, denn da ist die Mid-Card rund um den US-Titel ja nicht gerade Top besetzt durch die Drafts.

Und Jericho wird in nächster Zeit auf Tour gehen und da kann er bei RAW eben seine Segmente zeigen und dort wird er nicht wirklich abgehen, was bei SmackDown! eben anders war. Die Fehde gegen Edge ist hoffentlich zu Ende, denn da gibts jetzt andere Möglichkeiten für beide!

R-Truth zieht einfach irgendwie total, warum auch immer, und genau deswegen wird man ihn nicht so schnell fallen lassen. Er wird weiterhin seine Auftritte haben, Titel wirds nicht geben und braucht es auch nicht!

Die Dynasty könnte groß werden und das meine ich wirklich ernst. Der Push bei ECW, dann wurden sie unten gehalten, bis jetzt der nächste Push durch Bret kam. Und der wird auch weiter gehen, wenn der nicht mehr da ist. Dann zwar wohl eher gegeneinander, aber da ist viel mehr drin, als bei den anderen Tag Team Splits, denn der Name Hart bedeutet doch noch etwas!

Christian könnte den Sprung schaffen, aber ob man ihm wirklich diesen endgültigen Push jetzt gibt, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Als Face langweilt er mich ehrlich gesagt. Als Captain Carisma Heel hat er viel mehr Potential, aber bis zur Edge vs Christian Re-Union wird das wohl noch dauern. Die Fehde wurde angeteased, aber ich glaube fast an einen Christian Turn und eine damit verbundene Re-Union die dann am Ende in einer Fehde der beiden endet. Das ist jedoch noch weit in der Zukunft!

Kofi, Rhodes und MVP werden erstmal im IC-Bereich gegen Drew und untereinander fehden. Der große Sprung nach oben kann für einen passieren, aber das steht sicher in den Sternen. Sie haben Potential, aber es bekommen nicht viele Junge so schnell einen Spot ganz oben. Von den dreien glaube ich am Meisten an Cody!

Rest ist "pille palle". Und das Chavo noch einmal einen guten Run bekommt ist mehr Wunschdenken als an der Realität dran!!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Blubb - 29.04.2010, 13:04
[Kein Betreff] - von Double F - 29.04.2010, 14:35
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 29.04.2010, 14:43
[Kein Betreff] - von Double F - 29.04.2010, 14:48
[Kein Betreff] - von Sawyer - 30.04.2010, 13:47
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 30.04.2010, 14:01
[Kein Betreff] - von Sawyer - 30.04.2010, 14:12
[Kein Betreff] - von Havoc - 30.04.2010, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peep´s Perspective 1# 2012: My Draftpicks Hawkeye 7 1.789 19.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s Perspective: so war die Live-show in Berlin Hawkeye 11 1.921 16.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: ShowOff
  The return of Peep´s Perspective Hawkeye 3 1.128 17.12.2011, 11:12
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Peep´s Perspective July Edition Hawkeye 6 3.088 26.07.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Double F
  Peep´s Perspective June Edition# Hawkeye 2 1.106 08.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste