16.05.2010, 11:53
- WWE Superstar Christian stand Times & Transcript neulich für ein Interview zur Verfügung, in welchem er unter anderem auch über seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE) sprach. Dabei äußerte Christian, dass er seit dem Tag, an dem er WWE verlassen hatte wusste, dass er eines Tages wieder zurückkommen würde. Er hätte nur auf den richtigen Augenblick gewartet. Jason Reso, so sein bürgerlicher Name, äußerte, dass er im Alter von 24 Jahren zur WWE kam und fast 8 Jahre lang ohne Unterbrechung im Einsatz war. Er fühlte sich 2005 körperlich sowie mental am Ende und brauchte eine Auszeit, in der er Zeit mit seiner Familie verbringen und wie ein normaler Mensch leben konnte.
- Jim Ross' SmackDown!-Profil wurde vor kurzem von wwe.com entfernt. Jim Ross selbst nahm dies jedoch gelassen und schrieb via Twitter wortwörtlich: "Mein SmackDown!-Profil wurde entfernt. Sind das wirklich Neuigkeiten? Ich bin jetzt immerhin schon seit über 6 Monaten weg. Ich komme sowieso nicht wieder, also warum hätten sie es nicht entfernen sollen?" Vor kurzem lief sein Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) aus.
- Jim Ross' SmackDown!-Profil wurde vor kurzem von wwe.com entfernt. Jim Ross selbst nahm dies jedoch gelassen und schrieb via Twitter wortwörtlich: "Mein SmackDown!-Profil wurde entfernt. Sind das wirklich Neuigkeiten? Ich bin jetzt immerhin schon seit über 6 Monaten weg. Ich komme sowieso nicht wieder, also warum hätten sie es nicht entfernen sollen?" Vor kurzem lief sein Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) aus.