24.05.2010, 23:55
Ich will es erstmal nur so posten, solange ich nicht in den Elite Bereich von PWI komme um es zu überprüfen.
Aber es war mir SOOO klar und ich hab es schon beim Live Ticker gesagt:
Aber es war mir SOOO klar und ich hab es schon beim Live Ticker gesagt:
Zitat:Viele Fans fragten sich, warum man bereits gestern mit der Rasur von CM Punk ein vorzeitiges Ende der Fehden zwischen ihm und Rey Mysterio einläutete. Erste Hintergrundinformationen liegen nun vor. So berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass sich World Wrestling Entertainment und Rey Mysterio kurzfristig auf eine Auszeit Mysterios geeinigt hätten. Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass Rey mit seiner derzeitigen Situation nicht zufrieden sei. Offenbar kam die WWE ihm nun hiermit entgegen. Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider soll mit dem gestrigen Match übrigens das Ende der Fehde stattgefunden haben. Nach derzeitigem Stand plane die Liga nicht, die Fehde fortzuführen. Meltzer erklärte unterdessen, dass der eigentliche Plan vorsah, Mysterio zwischenzeitlich in der Straight Edge Society unterzubringen um das finale Match im weiteren Verlauf der Zeit aufzubauen. Aufgrund der kurzfristigen Auszeit Mysterios verworf man diese Pläne jedoch und gab Rey Mysterio den Sieg bereits bei Over the Limit.