02.06.2010, 23:05
Welcher Writer hatte denn da wieder nicht genug Zeit!? Undertaker am Wochenende angegriffen und ins Koma gefallen. Wie dumm! Oh man ... kaum in Worte zu fassen. So unregelmäßig und selten, wie der Undertaker derzeit auftritt wäre sein Fehlen doch so oder so nicht aufgefallen, obwohl er in dem Fatal 4 Way steht. ;)
Aber so ist es doch irgendwie etwas billig.
Kane sucht also den Angreifer ... Und im Endeffekt, das sehe ich wie ihr, ist er es selber gewesen. Bruderfehde! War auch noch nie da ... muss ich unbedingt sehen. ;)
Und Kane kann garnicht mehr glaubwürdig dargestellt werden, so oft wie der turnt ... Rückkehr zum Monster ... Schön wär es, aber dafür hat man zu viele Fehler gemacht, was seine Person betrifft.
Aber so ist es doch irgendwie etwas billig.
Kane sucht also den Angreifer ... Und im Endeffekt, das sehe ich wie ihr, ist er es selber gewesen. Bruderfehde! War auch noch nie da ... muss ich unbedingt sehen. ;)
Und Kane kann garnicht mehr glaubwürdig dargestellt werden, so oft wie der turnt ... Rückkehr zum Monster ... Schön wär es, aber dafür hat man zu viele Fehler gemacht, was seine Person betrifft.