30.06.2010, 13:42
Einen Titelgewinn von Rey kann man auch gar nicht schönreden... Hätte ich von dir sowie auch von keinem anderen jemals erwartet. Zumindet jetzt von den Smart-Marks. Aber schon klar, man hat hier einfach mehrere Möglichkeiten hinsichtlich der zukünftigen Fehden, da Rey mit Punkt bereits gefehdet hatten und so weiter. Das sehe ich auch alles so ein und ich hoffe ja doch, dass sich die WWE auch Gedanken darüber gemacht hat. Also dass man quasi schon vorausgeplant hat.
Weiters diente der Titelgewinn von Rey natürlich auch als eine Art "Motivation". Ist vielleicht nicht das richtige Wort, ich hoffe aber du weißt was ich meine. Du hast es eben mit "Zuckerl" zum Ausdruck gebracht. Fakt ist halt einfach, dass sich Rey nicht unbedingt wohl fühlte und auch seinen Vertrag fast schon nicht mehr verlängern wollte. Verständlich daher einerseits schon, warum man ihm den Titel zugeschoben hat.
Weiters diente der Titelgewinn von Rey natürlich auch als eine Art "Motivation". Ist vielleicht nicht das richtige Wort, ich hoffe aber du weißt was ich meine. Du hast es eben mit "Zuckerl" zum Ausdruck gebracht. Fakt ist halt einfach, dass sich Rey nicht unbedingt wohl fühlte und auch seinen Vertrag fast schon nicht mehr verlängern wollte. Verständlich daher einerseits schon, warum man ihm den Titel zugeschoben hat.