24.11.2010, 20:59
Dieses Finish finde ich einfach lächerlich und es sah auch richtig schlecht aus.Ok die Fehde kann so problemlos weiter geführt werden, das stimmt. Aber bei einem dreckigen Sieg(schlag mit der Urne oder so) finde ich nicht das EDGE dort geschwächt raus gegangen wäre. EDGE hätte dann ein Re-Match fordern können da es kein sauberer Sieg war und Edge sonst Paul Bearer verschwinden lässt, irgend sowas.
Bin voll deiner Meinung!!!! Und werde 2. Mitglied der Pro-Sheamus Allianz
EDIT: Bitte keine Doppelposts!!
Zitat:Original von Hammer
Hm, also die Kane/Edge Fehde ist mir persönlich nicht so ganz klar.
Zum einen wird Kane als der übermächtige Heel Champ dargestellt, der den Taker mehrmals besiegt und in die Pause schickt.
Zum anderen lässt man Edge (meiner Meinung nach) Heel Aktionen in Richtung Bearer auführen und inszeniert dann eine Situation Heel vs. Heel in welcher der übermächtige Champ nicht in der Lage ist zu siegen....hääääää?
Ich finde den langen Run von Kane positiv, grundsätzlich hätte ich gerne mehr solcher longruns als dieses ständige Gewechsel.
Aber warum hat man denn diesen Draw gemacht, anstatt Kane eben den Sieg auf die schmutzige Art und Weise nehmen zu lassen...
Wäre doch kein Problem gewesen, Edge hätte es nicht geschadet und es gäbe noch mehr Sinn diese Fehde weiter zu führen....
Steckt da ein tieferer Sinn dahinter oder ist es man wieder sinnloses WWE Booking ohne lange Sicht????
Bin voll deiner Meinung!!!! Und werde 2. Mitglied der Pro-Sheamus Allianz

EDIT: Bitte keine Doppelposts!!