05.12.2010, 04:09
Also als erstes muss ich sagen, eine sehr gute Kolumne.
Gefällt mir wirklich sehr und ich kann mit all deinen Voraussagen sehr gut leben bzw. hoffe, dass sie so eintreffen.
Ich würde meinen absoluten Markout-Moment haben, wenn Christian und/oder John Morrison World Champs würden, so wie ich ihn bereits bei The Miz hatte, obwohl ich auch Orton Supporter bin.
Chris Jericho, stimmt, den hatte ich für den möglichen Rumble-Sieg völlig vergessen, aber ist eher unwahrscheinlich, da ja wie gesagt andere Pläne bestehen und auch weil er letztes Jahr im Mainevent stand.
Für Kane wird es Zeit, aber zu gönnen war/ist ihm dieser aktuelle Run.
Die Re-Union sehe ich auch eher als unwahrscheinlich wäre aber nicht unglücklich damit.
Chris Jericho vs. Christian - Fehde in reversed roles, anyone?
Ich denke Orton wird Mania als Champion irgendeiner Art verlassen.
Vielleicht auch nur Champion der Herzen ;)
Cm Punk vs. Daniel Bryan würde ich noch adden!
Ansonsten
Gefällt mir wirklich sehr und ich kann mit all deinen Voraussagen sehr gut leben bzw. hoffe, dass sie so eintreffen.
Ich würde meinen absoluten Markout-Moment haben, wenn Christian und/oder John Morrison World Champs würden, so wie ich ihn bereits bei The Miz hatte, obwohl ich auch Orton Supporter bin.
Chris Jericho, stimmt, den hatte ich für den möglichen Rumble-Sieg völlig vergessen, aber ist eher unwahrscheinlich, da ja wie gesagt andere Pläne bestehen und auch weil er letztes Jahr im Mainevent stand.
Für Kane wird es Zeit, aber zu gönnen war/ist ihm dieser aktuelle Run.
Die Re-Union sehe ich auch eher als unwahrscheinlich wäre aber nicht unglücklich damit.
Chris Jericho vs. Christian - Fehde in reversed roles, anyone?
Ich denke Orton wird Mania als Champion irgendeiner Art verlassen.
Vielleicht auch nur Champion der Herzen ;)
Cm Punk vs. Daniel Bryan würde ich noch adden!
Ansonsten