16.12.2010, 18:38
Was gibbet denn an seiner Hose auszurichten??
Ich finde sein Outfit schon recht gut, Orton, Batista, Hunter haben auch alle diesen Hosentyp und auch alle sind, im Fall von Batista waren, Main Eventer. ;)
Leider habt ihr aber mit dem Theme recht, was gar nicht geht. An und für sich rockt der Song ja, aber wir leben in 2010, die Zielgruppe bei WWE ist eine andere, da muss sich einfach dem angepasst werden, was heute "in" ist. So einfach ist das.
Zu seinem momentanen Gimmick gibts nicht viel zu sagen. Er spielt halt den Weiberheld, was ich aber jetzt nicht so schlimm finde. Vielleicht hilft es ihm ja weiter over zu kommen, obwohl er das eigentlich eh schon ist. Bekommt vor allem bei den PPVs immer mächtig Pops!
Und eine Fehde gegen Punk würde ihm dabei auch sicherlich helfen, weiter over zu kommen!
Ich finde sein Outfit schon recht gut, Orton, Batista, Hunter haben auch alle diesen Hosentyp und auch alle sind, im Fall von Batista waren, Main Eventer. ;)Leider habt ihr aber mit dem Theme recht, was gar nicht geht. An und für sich rockt der Song ja, aber wir leben in 2010, die Zielgruppe bei WWE ist eine andere, da muss sich einfach dem angepasst werden, was heute "in" ist. So einfach ist das.
Zu seinem momentanen Gimmick gibts nicht viel zu sagen. Er spielt halt den Weiberheld, was ich aber jetzt nicht so schlimm finde. Vielleicht hilft es ihm ja weiter over zu kommen, obwohl er das eigentlich eh schon ist. Bekommt vor allem bei den PPVs immer mächtig Pops!
Und eine Fehde gegen Punk würde ihm dabei auch sicherlich helfen, weiter over zu kommen!