26.12.2010, 14:57
Meine Meinung!! Wenn Triple H diesmal den Rumble gewinnt, dann ist meine Vorfreude auf diesen PPV wirklich am Tiefpunkt angelangt für die nächsten Jahre. Ich würde es aber ganz in Ordnung finden, wenn Triple H einfach schon nächste Woche bzw. morgen bei RAW zurückkehrt. Es muss ja nicht immer beim PPV selbst sein. Beim Rumble Match kann man auch andere zurückbringen, sei es Christian, Bourne und weitere, die momentan velretzungsbedingt ausfallen.
Bezüglich des Undertakers wird man wohl, sofern er zu Mania nicht 100%ig fit sein wird, ein Tag Team Match in Betracht ziehen, um seine Streak am Leben zu halten. Bis 20-0 wird er noch machen, da sollte er Mania möglichst nicht verpassen, sonst zögert sich das noch ein weiteres Jahr hinaus bis zu den 20-0.
Bezüglich des Undertakers wird man wohl, sofern er zu Mania nicht 100%ig fit sein wird, ein Tag Team Match in Betracht ziehen, um seine Streak am Leben zu halten. Bis 20-0 wird er noch machen, da sollte er Mania möglichst nicht verpassen, sonst zögert sich das noch ein weiteres Jahr hinaus bis zu den 20-0.