29.12.2010, 18:31
Und wieder einmal ist NXT an dem Punkt angelangt an dem man es nicht mehr gucken kann.Grisham & Matthews versuchen jetzt einen auf Michael Cole zu machen was ihnen nicht gelingt,da sie lediglich das offensichtliche feststellen.Diese Power of The Punch Challenge hätte man sich getrost schenken können,denn sie hat weder etwas mit Wrestling zu tun,noch ist sie unterhaltsam.Der Witz schlechthin ist ja das Clay das Vieh die zweitniedrigste punktzahl erzielt hat.Wer soll denn das bitte glauben?
Und das schlimmste ist ja was man mit dem armen Ted macht.
Nicht mal bei NXT darf er gewinnen.Gut er durfte Byron nach belieben dominieren,aber was bringt ihm das,wenn er jemanden verprügeln darf der sowieso als Schwächling dargestellt wird?
Ich werde mir NXT jedenfalls wieder schenken....
BTW: Hab ich eben durch Zufall gewesen das ich ja bereits bei über 6000 Posts angelangt bin.Mein Vorsatz für´s nächste Jahr:Bis heute in einem Jahr die 10000 mit möglichst sinnvollen Beiträgen voll machen. :=:
Und das schlimmste ist ja was man mit dem armen Ted macht.
Nicht mal bei NXT darf er gewinnen.Gut er durfte Byron nach belieben dominieren,aber was bringt ihm das,wenn er jemanden verprügeln darf der sowieso als Schwächling dargestellt wird?
Ich werde mir NXT jedenfalls wieder schenken....
BTW: Hab ich eben durch Zufall gewesen das ich ja bereits bei über 6000 Posts angelangt bin.Mein Vorsatz für´s nächste Jahr:Bis heute in einem Jahr die 10000 mit möglichst sinnvollen Beiträgen voll machen. :=: