03.02.2011, 19:16
Ohh die haben das öfters in NXT gesagt , naja wahrscheinlich hast NXT nicht verfolgt . Tun ja viele nicht .
Naja wie auch immer er ist auch Third-Generation .
Um mal meine Meinung über Harris und Ryan zu sagen :
Harris ist im Ring gut , er ist groß , breit und trotzdem nicht langsam .
Seine Moves sind auch meist anständig ausgeführt .
Im fehlt es imo aber noch an Charisma .
Das könnte daran liegen das er in einer Gruppe ist die eigentlich schon voll besetzt ist ( ein Monster , ein Redner , ein Leader , ein Kämpfer ) .
Trotzdem finde ich ihn gut und man sollte ihm noch weitere Chancen geben das zu beweisen .
Mason Ryan ist etwas langsam , trotzdem führt er seine Moves besser aus als die meisten Bigman der WWE .
Er hat halt das Charisma und den Impact der vielen fehlt .
Sein Defizieht ist halt seine Technike , dennoch hat er mMn Potenzial und er wird sicher als nächster Batista aufgebaut .
Naja wie auch immer er ist auch Third-Generation .
Um mal meine Meinung über Harris und Ryan zu sagen :
Harris ist im Ring gut , er ist groß , breit und trotzdem nicht langsam .
Seine Moves sind auch meist anständig ausgeführt .
Im fehlt es imo aber noch an Charisma .
Das könnte daran liegen das er in einer Gruppe ist die eigentlich schon voll besetzt ist ( ein Monster , ein Redner , ein Leader , ein Kämpfer ) .
Trotzdem finde ich ihn gut und man sollte ihm noch weitere Chancen geben das zu beweisen .
Mason Ryan ist etwas langsam , trotzdem führt er seine Moves besser aus als die meisten Bigman der WWE .
Er hat halt das Charisma und den Impact der vielen fehlt .
Sein Defizieht ist halt seine Technike , dennoch hat er mMn Potenzial und er wird sicher als nächster Batista aufgebaut .