09.02.2011, 18:51
Na klar, dann splitten wir doch auch gleich noch ein Tag Team, dass allein keine Zukunft hat. Die Usos hatten einen kurzen Impact gegen die Dynasty und dann wars auch schon wieder vorbei. Was macht man dann, statt sie in eine Fehde mit Kozlov/Santino, Corre und Nexus zu verwickeln und Face zu turnen? Natürlich splitten, alles andere wäre ja auch Schwachsinn...
Richie steht seinem Vater im Ring in nichts nach. Auf den freu ich mich auch schon. Langsam hat man eine richtige Riege an 2nd und 3rd Generation Superstars, deren Vorfahren auch schon in der WWE waren. Gefällt mir ganz gut. Könnte man ne tolle Story draus machen!
Shawn muss von HHH eingeführt werden, wenn es Flair nicht wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach auch Humbug!
Richie steht seinem Vater im Ring in nichts nach. Auf den freu ich mich auch schon. Langsam hat man eine richtige Riege an 2nd und 3rd Generation Superstars, deren Vorfahren auch schon in der WWE waren. Gefällt mir ganz gut. Könnte man ne tolle Story draus machen!
Shawn muss von HHH eingeführt werden, wenn es Flair nicht wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach auch Humbug!