13.04.2011, 10:32
Kann meine Worte aus dem Live Resultz Thread nur wiederholen.
Edge ist einer der Besten der letzten 10 Jahre. Die Entwicklung die er seit 2000 gemacht hat, ist sensationell. Ein toller Performer, ein herausragendes Charisma und unglaubliche Mic-Skills...einer von wenigen, die einfach alles hatten/haben um zu überzeugen. Und er hatte einfach die coolsten Entrance Themes in der letzten Zeit. Der Song von Rob Zombie, nun von Alter Bridge. So kam immer richtig Stimmung auf.
Zu Edge&Christian Zeiten fing meine Wrestlingfanzeit an und damals hasste ich die Beiden, weil die immer böse zu den Guten waren
Als dann die Wrestlingkenntnisse, die Wrestling-Markzeiten überholten, wurde auch mir klar, was für ein genialer Typ Edge ist. Er hat viele tolle Erfolge gefeiert, konnte den Heel, so wie den Face Part nahezu in Perfektion performen. Unvergessen seine Rated-R-Superstar Zeit. Es ist immer noch schwer zu glauben, dass er nun einfach kein aktiver Superstar mehr ist. Aber sein Zustand scheint wirklich nicht der Beste zu sein, ansonsten hätte er sicherlich noch ein letztes Programm bekommen, vllt dann auch gegen Christian. So tritt er als ein großer WH-Champion ab, wenn auch sein letztes Match leider im Opener einer Wrestlemania stattgefunden hat. Aber es hat eben bei Wrestlemania stattgefunden und er hat den Title bis zu seinem letzten Karrieretag um die Hüften gehabt.
Thank you Edge, we will miss you
Aber er wird uns erhalten bleiben. Ein Mann mit seinen Fähigkeiten am Mic wird ganz sicher einen Posten in dem Bereich einnehmen. Vielleicht als Kommentator, vielleicht als General Manager...aber einfach gehen, wird er nicht!
Edge ist einer der Besten der letzten 10 Jahre. Die Entwicklung die er seit 2000 gemacht hat, ist sensationell. Ein toller Performer, ein herausragendes Charisma und unglaubliche Mic-Skills...einer von wenigen, die einfach alles hatten/haben um zu überzeugen. Und er hatte einfach die coolsten Entrance Themes in der letzten Zeit. Der Song von Rob Zombie, nun von Alter Bridge. So kam immer richtig Stimmung auf.
Zu Edge&Christian Zeiten fing meine Wrestlingfanzeit an und damals hasste ich die Beiden, weil die immer böse zu den Guten waren
Als dann die Wrestlingkenntnisse, die Wrestling-Markzeiten überholten, wurde auch mir klar, was für ein genialer Typ Edge ist. Er hat viele tolle Erfolge gefeiert, konnte den Heel, so wie den Face Part nahezu in Perfektion performen. Unvergessen seine Rated-R-Superstar Zeit. Es ist immer noch schwer zu glauben, dass er nun einfach kein aktiver Superstar mehr ist. Aber sein Zustand scheint wirklich nicht der Beste zu sein, ansonsten hätte er sicherlich noch ein letztes Programm bekommen, vllt dann auch gegen Christian. So tritt er als ein großer WH-Champion ab, wenn auch sein letztes Match leider im Opener einer Wrestlemania stattgefunden hat. Aber es hat eben bei Wrestlemania stattgefunden und er hat den Title bis zu seinem letzten Karrieretag um die Hüften gehabt.Thank you Edge, we will miss you
Aber er wird uns erhalten bleiben. Ein Mann mit seinen Fähigkeiten am Mic wird ganz sicher einen Posten in dem Bereich einnehmen. Vielleicht als Kommentator, vielleicht als General Manager...aber einfach gehen, wird er nicht!