17.04.2011, 13:23
Zitat:Original von peep-a-holic
Also war meine Reaktion, das ich die beiden mit der für einen Wrestler schlimmsten Strafe überhaupt bedachte. Totale Nichtbeachtung. Denn statt mir anzusehen was die beiden auf die Beine stellen würden blätterte ich demonstrativ in meinem Programm das ich mir vor der Show gekauft hatte, während ich innerlich vor Wut kochte. Als mich dann meine Begleitung darauf auf hinwies dass ich das beste Match verpassen würde(was nur Sarkasmus gewesen kann), zeigte ich Alberto & Gay Mysterio aufzusehen den Finger. Ihr wisst schon welchen. Für den Bruchteil einiger Sekunden schenkte ich dem Geschehen um mich herum dann doch etwas Beachtung . Als ich nämlich die „619“-Rufe für den kleinen, überflüssigen Haufen Scheiße hörte, platze mir der Kragen und ich brüllte so laut wie ich nur konnte „SUCKS!“. Ich kann von mir voller Stolz behaupten das ich nicht eine Sekunde von diesem „Main Event“ gesehen habe, aber wie ich von Carlos gehört habe, wurde in den ersten fünf Minuten sowieso nicht eine Aktion gezeigt wurde und ich sowieso nichts verpasst habe. Für mich ist Rey Mysterio gestorben.
Ich hab mir diesen Absatz jetzt ein paar mal durchgelesen; und finde es *sorry* genauso albern wie einfach nur fürchterlich respektlos. Ob man Rey mag oder nicht, bei einem Match demonstrativ eine Zeitung zu lesen ist respektlos und abwürdigend deluxe, und das hat nichts mit den "Charakteren" Rey und Alberto zu tun, sondern mit den Menschen die dort unterhalten.
Niemand gefällt jeder Wrestler, ich z.B. finde Chris Hero zum Kotzen, trotzdem schaue ich seine Matches und ich applaudiere auch wenn er eine gute Aktion oder Sequenz zeigt; weil ich Respekt vor dem Menschen habe, der dort steht und eine sportliche Leistung zeigt.
Stell dir mal vor alle Fans würden das tun, was du getan hattest, stell dir vor, jeder der Mysterio nicht mag hätte Zeitung gelesen, das tut der Allgemeinstimmung nicht gut. Wenn man unbedingt aus Trotz etwas boykottieren will, dann setz dich da hin, schau dir das an, aber zeige wenigestens so etwas wie Respekt; denn rein objektiv sind Alberto und Rey keine schlechten Wrestler. Es gab 2 saubere Ranas, einen Ensui Giri, die Kendo Stick Hits, dafür zu Klatschen tut sicherlich keinem weh (außer du klatschst zu stiff)
Sorry, aber da haste dich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich habe in Chicago bei Allison Danger und Melanie Cruises Matches ebenfalls keine Zeitung gelesen; hätte ich es getan. wäre ich zurecht(!) rausgeflogen