07.05.2011, 18:58
Zitat:Original von Hector
Zitat:Original von DE_Kimura
Das beide bei WM28 abtreten soll sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken? Wie das? Seit HHH's Verletzung war dieser nur für die letzte RtWM im Einsatz.. und der Undertaker ist schon seit Jahren auf einem sehr minimalen Schedule und kaum zu sehen.
Eben weil es dann ds Karriereende ist. Momentan wird es gekauft, weil man ja nicht weiß wann sie wieder kommen, aber man weiß, sie kommen wieder!
Und eben jener Aspekt ist dann nicht mehr gegeben, zumindest bei einer Abschiedsrede vom Triple H
Aber wie soll Triple H den Ring verlassen und der Deadman gleichzeitig sein Mystery-Angle bekommen? Ein Buried Alive Match ja klar mal wieder, nebenbei noch eine dritte Auflage eines Wrestlemania-Matches^^
Sorry, aber das ist zu billig.
Ausserdem wenn beide gehen, muss es eigentlich schon der Mainevent sein oder glaubt hier jemand einer von den beiden gibt sich mit weniger zufriden zum Karrierenende?
Zitat:Original von drawn
Taker vs. Hunter
Mein Aufbau: Hunter meint, er hätte verloren, weil er den Taker für dieses Jahr genug geschwächt vor sich haben will. Er betont, dass er ihn richtig besiegt; nähmlich via Pinfall. Der Taker meint daraufhin, dass er nur via Pinfall gewinnen kann & der Taker durch alles andere. Beim Match bei WM brawlen beide ausserhalb des Ringes & werden ausgezählt - der Taker hat somit gewonnen. Hunter beendet seine Karriere & der Taker rührt sich nicht mehr. Somit heisst es, der Taker sei nun am Ende angelangt.
wäre zumindest mal was anderes, nur will man sowas zum ende der beiden aktuell glorreichsten Karriern der WWE sehen?
"Der Taker ist auch nur ein Mensch - ein Superman sozusagen, Phenom..
"Die Grössten" Worker haben sich für alles geopfert.." So könnte man das machen