13.05.2011, 18:26
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich würde meine Tastatur vollkotzen.Denn Vollpfosten brauch ich nicht zurück. :/:
Als Wrestler in der Evolution fand ich ihn gut und er hat mich auch überzeugt, was danach allerdings nicht mehr zutraf. Batista als Face zu pushen würde ich eher für einen Fehler halten. Wenn schon nicht im Team oder einer größeren Gruppe, wo er definitiv gut war, dann eher ein Push in Richtung Topheel. Das würde mehr überzeugen, denn als Face sehe ich ihn überhaupt nicht.
------------
Mehr Technik bei Batista??? Mit Anfang 40 eher zu spät, als das da ein Technikwunder möglich wäre. Die richtige Koordination im Ring hat ihm schon zu Evolution Zeiten um 2004 gefehlt. Hätte man aber vorher schon merken können während seiner Anfangszeit bei World Xtreme Wrestling Ende 99. Ich glaube er hat sogar trainiert in Afa's Gym und das will ja was heißen.
Batista wird und hat mich definitiv nur als Heel überzeugt. Als Leviathan oder dann ab 2002 mit der Fehde gegen Kane. Ging glaube ich bei Armageddon los.....ach ja Bodyguard von D-Von Dudley war er ja auch noch, obwohl das Gimmick ja damals eher floppte (als Deacon???). Evolution war eindeutig der Höhepunkt und nur in so einer Gruppierung kann er auch überzeugen. Topheel ja, aber Face sicher nicht!