18.05.2011, 21:57
Zitat:Original von Sawyer
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat WWE vor kurzem James Maritato unter Vertrag genommen. Maritato dürfte den meisten Fans unter seinem Ringnamen Nunzio oder Little Guido bekannt sein. Das ECW-Original und Mitglied des ehemaligen Stables Full Blooded Italians (F.B.I.) wird allerdings nicht aktiv in den Ring steigen. Viel mehr wird er als Referee eingesetzt werden. Bereits in den letzten Monaten half er bei diversen Houseshows als Ringrichter aus und wird seit kurzem auch als Ref für RAW sowie Superstars eingesetzt. Maritato wurde am 8. August 2008 im Zuge einer Entlassungswelle seitens der WWE entlassen.
- WWE hat neulich eine E-Mail an Fans abgeschickt, um den Money in the Bank PPV im Juli diesen Jahres zu umwerben. Unter den Superstars, mit denen geworben wurde, war unter anderem auch Triple H zu finden. Hunter bestritt bei WrestleMania 27 sein letztes Match und übernimmt backstage in diesen Tagen immer mehr Verantwortung. Der PPV findet am 17. Juli in der Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinios statt.
- ... Naja , da gibts kaum was von mir zu sagen
- HHH wieder zu sehen ist bestimmt cool .
Raw braucht imo eh mal wieder etwas abwechslung , in letzter Zeit gefällt mir SD sogar besser . ( liegt wohl auch an : Rhodes , Orton , Christian , Sheamus , Sin Cara , Daniel Bryan , ... )
Ich hoffe HHH bekommt eine anständige Fehde ( und beendet seine mit dem Taker )
Ich persönlich hoffe nähmlich eigentlich auch garnicht darauf wieder HHH vs Undertaker bei WM zu sehen .
Ich fand das Match nicht all zu toll und ich denke Untertaker verliert nächste WM und das soll doch bitte nicht gegen HHH passieren .